Recherche de Waypoint : 

Logs pour roter käfer    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 03. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 03. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3RQ6K) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29. décembre 2015 johnnyguitar99 a écrit une note

Als Pendant von "Roter Käfer" ( GC3RQ6K) auf geocaching.com ist dieser Cache wohl nicht mehr zu finden und es gibt auch keine Reaktion des Owners.

Bitte den Cache wieder platzieren oder ansonsten archivieren!!

trouvé 30. novembre 2014 hopehasi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den CacheZwinkernd

trouvé 14. juillet 2014 ekorren trouvé la géocache

Diese Dose lag ganz praktisch, als ich eh nach Wannweil und Rommelsbach wollte... per Fahrrad natürlich.

In: 2 BC-Büchlein (trackbar)

Note 22. avril 2014, 20:13 joddajunge a écrit une note

Tftc

trouvé 22. avril 2014, 19:29 joddajunge trouvé la géocache

Tftc

trouvé 16. mars 2014 dirkoh trouvé la géocache

trouvé 24. février 2013 Frechdäxle trouvé la géocache

So, auch hier muß ich nachloggen, aber da ich bisher immer nur auf GC gepostet habe, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen auch hier nachzusehen, Schade, die OC-Seite hat eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient...

...Danke auch für's hier einstellen *FX

 

Nachgeloggt am 31.03.14

trouvé 21. février 2013 Bigerchen trouvé la géocache

Roten Käfer haben wir zwar nicht entdeckt, vielleicht war's zu dunkel? Aber zu finden war der Cache leicht.

trouvé 24. novembre 2012 delete_244959 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2020

trouvé 04. novembre 2012 Le_Moench trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund. Der Käfer war leider nicht in der Dose zu finden.

 

T4t$

trouvé 04. novembre 2012 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Unser zweiter heute...auch ein klasse Versteck aber beim Weg gibt es den Hinweis, daß es ein Privatgrundstück ist, welches angeblich beobachtet wird...!

Der Käfer war nicht mehr drin.

Herausgenommen: kleine Kinderpfeife

und hineingelegt: 1 Funky Bean

trouvé 08. août 2012 Torfus Polymorphus trouvé la géocache

Wirklich sehr leicht zu finden Lachend

TFTC!

trouvé 07. août 2012 Katzenohr trouvé la géocache

Den Käfer habe ich nicht gesehen...

Die Dose wird wohl nciht lange leben, die ist einfach zu weich und wird im Winter brüchig.
Insofern habe ich mich nicht getraut, hier TB/Coins abzulegen.... Daher nur ein "visit".

TFTC, Katzenohr

trouvé 05. août 2012 sebiri trouvé la géocache

Chomolungma, tut mir natürlich leid wenn ich dich brüskiert haben sollte. Vielen dank natürlich für den Hinweis!

Note 04. août 2012 chomolungma a écrit une note

Das ist nicht die feine Art, meine Note mit dem Hinweis, dass die Koords nicht passen, zu löschen! Die Koords wurden angepasst und dies sollte durch eine Note des Owners dokumentiert werden.

trouvé 04. août 2012 radioactiveman trouvé la géocache

Found it. Ein schöner Ort an dem man als Kind sicher viel Spaß haben kann. Mit Hint ist es kein Problem die Dose zu finden. Paßt alles.

Ich denke, ich hab Silber. Der Erstfinder, der wohl gestern um 16:50 da war heißt anscheinend "hierdennameneintragen". Sehr interessant :-)

 

TFTC

radio

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 30.878' E 009° 09.773', déplacé vers 51 mètre

Note 01. août 2012 Anke&Didi a écrit une note

So ist's viiiel besser, ;-)
Grüße, Anke&Didi

  Coordonnées originales :  N 48° 30.853' E 009° 09.754'

[Retour à la géocache]