Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Katlenburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2023, 21:19 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad eine kleine Feierabendrunde gedreht und dabei auch an der Katlenburg vorbei geschaut.  Um diese Zeit war hier gar nichts mehr los, so dass ich unbeobachtet nach der Dose suchen konnte, die ich nach ein paar Minuten auch fand.
TftC 🙂

gefunden 24. April 2022, 16:31 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2022, 10:15 lerbacher21 hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern gesucht und gefunden. Sehr schöne Beschreibung.

gefunden 02. Januar 2021 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

 

Die GC-Variante hatte ich am 10.04.2016 bereits geloggt, aber da ich heute erneut auf der Katlenburg war, schaute ich nach dem Cache, trug mich erneut ein und nahm einen travelbug mit.

Die Katlenburg ist ja wirklich sehens- und einen Cache wert.

gefunden 28. März 2020, 16:18 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache. vielleicht könnte der nächste eine neue Dose mitbringen. sie ist ziemlich undicht.
liebe Grüße

gefunden 31. Januar 2016, 15:03 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

Netter cache,wenn Mann nicht so viele steine umdrehen müsste.sollte mal überprüft werden,da die dose defekt und das logbuch nass geworden ist.

gefunden 26. September 2015, 16:00 jesperbe hat den Geocache gefunden

der war echt gut versteckt und hatte sehr spaß gemacht

gefunden 01. Dezember 2014, 16:22 magic-olaf hat den Geocache gefunden

Mit buckibaby erst lecker gegessen und dann den cache gefunden.....

gefunden 06. März 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
auf der Durchreise haben wir diesen Cache besucht und uns im (etwas feuchten)
Logbuch verewigt

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2303

gefunden 31. Dezember 2013 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache das Jahr 2013 beendet. DFDC

gefunden 12. August 2013 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich den Log vergessen.

Heute am 10.04.2014 hole ich diesen Log nach.

Wir waren mit Super Johnny und Civpol (beide nur GC.com Cacher) auf dem Weg ins Eichsfeld und machten hier eine kurze Pause.

Danke für diesen Open-Cache

Grüße Team-Oreg86 aus Moringen

Hinweis 02. August 2012 Fliege88 hat eine Bemerkung geschrieben

Geocoin Wildkatze Moses in der der Box .

Bitte nur unter www.geocaching.com loggen.

[Zurück zum Geocache]