Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf der Katlenburg    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. mei 2023, 21:19 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Mit dem Motorrad eine kleine Feierabendrunde gedreht und dabei auch an der Katlenburg vorbei geschaut.  Um diese Zeit war hier gar nichts mehr los, so dass ich unbeobachtet nach der Dose suchen konnte, die ich nach ein paar Minuten auch fand.
TftC 🙂

Gevonden 24. april 2022, 16:31 luckykaefer heeft de cache gevonden

Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. januari 2022, 10:15 lerbacher21 heeft de cache gevonden

Mit den Kindern gesucht und gefunden. Sehr schöne Beschreibung.

Gevonden 02. januari 2021 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

 

Die GC-Variante hatte ich am 10.04.2016 bereits geloggt, aber da ich heute erneut auf der Katlenburg war, schaute ich nach dem Cache, trug mich erneut ein und nahm einen travelbug mit.

Die Katlenburg ist ja wirklich sehens- und einen Cache wert.

Gevonden 28. maart 2020, 16:18 Team Glücklich heeft de cache gevonden

sehr schöner Cache. vielleicht könnte der nächste eine neue Dose mitbringen. sie ist ziemlich undicht.
liebe Grüße

Gevonden 31. januari 2016, 15:03 HeHe2016 heeft de cache gevonden

Netter cache,wenn Mann nicht so viele steine umdrehen müsste.sollte mal überprüft werden,da die dose defekt und das logbuch nass geworden ist.

Gevonden 26. september 2015, 16:00 jesperbe heeft de cache gevonden

der war echt gut versteckt und hatte sehr spaß gemacht

Gevonden 01. december 2014, 16:22 magic-olaf heeft de cache gevonden

Mit buckibaby erst lecker gegessen und dann den cache gefunden.....

Gevonden 06. maart 2014 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[b][orange]
auf der Durchreise haben wir diesen Cache besucht und uns im (etwas feuchten)
Logbuch verewigt

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2303

Gevonden 31. december 2013 Laguna2010 heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache das Jahr 2013 beendet. DFDC

Gevonden 12. augustus 2013 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich den Log vergessen.

Heute am 10.04.2014 hole ich diesen Log nach.

Wir waren mit Super Johnny und Civpol (beide nur GC.com Cacher) auf dem Weg ins Eichsfeld und machten hier eine kurze Pause.

Danke für diesen Open-Cache

Grüße Team-Oreg86 aus Moringen

Opmerking 02. augustus 2012 Fliege88 heeft een notitie geschreven

Geocoin Wildkatze Moses in der der Box .

Bitte nur unter www.geocaching.com loggen.

[Terug naar de cachebeschrijving]