Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HSB Bahnhof Drei Annen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2024, 11:05 walker1814 hat den Geocache gefunden

2 Tage im Kräuterhofverbracht und kurz vor Aufbruch nochmal eine Einfahrt mitgemacht.
Sympathisch hanseatische Grüße und tftc von Fam.
walker1814

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 21. März 2024, 14:04 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute wurde eine Große Wanderung vorgenommen, denn der Nachwuchs wollte noch ein paar HarzerWanderNadeln suchen.
Die Nummern 14, 20, 21, 174, 27, 17 und 15 konnten heute in toller Atmosphäre besucht werden. Die Wanderungen war toll, mal mehr oder weniger, denn der Harz sieht so traurig aus, mit den ganzen gefällten Bäumen, schlimm dieser Borkenkäfer. Naja, Laune dennoch sehr gut und auch hier konnten wir schnell einen Schnappschuss machen, nachdem wir mal kurz 2 Stationen mit dem Bus fuhren.

Danke an schnaddel für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 110 *

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Dezember 2023, 20:02 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen vorweihnachtlichen Urlaub mit mamanundich im Harz ging es heute mit dem Zug auf den Brocken. Vor Ort wurde natürlich der eine und der andere Cache gesucht.

Danke für den Cache, Serpentes.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. März 2023, 10:56 red_runner hat den Geocache gefunden

Los geht's zum Brocken! 😁
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei AnnenDrei Annen

gefunden 19. August 2022, 23:40 Sebfy hat den Geocache gefunden

Leider ging die Webcam nicht😊😁auf geht die Reise 👌 SebFy sagt DfdC 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Juni 2022, 21:57 freshies hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach wernigerode kurz halt gemacht.
Danke für das Lächeln auf der Karte!
TFTC
107

Bilder für diesen Logeintrag:
3 annen hohne3 annen hohne

gefunden 24. Mai 2022, 18:48 dreischwarzekatzen hat den Geocache gefunden

Leider wollte die Kamera sich nicht aktualisieren, dafür stand unsere Bahn noch da, also haben wir uns das Logbild von den Vorloggern angeguckt. DfdC 🐈☕

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Mai 2022, 10:56 helitrek hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp!
DfdC, helitrek
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. März 2022, 16:23 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Das mit dem Webcam-Bild hat irgendwie nicht hingehauen, deshalb habe ich ein "normales" Foto gemacht. Paßte auch grade gut, weil der Bahnsteig leer war...
TftC 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei-Annen-HohneDrei-Annen-Hohne

gefunden 16. Oktober 2021 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Endlich kam mal an einem OC-Cache in dieser Gegend vorbei.
Kurz vor Abfahrt eines Zuges habe ich diesen noch mit auf das Foto bekommen.
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OCE8D0_DreiAnnenOCE8D0_DreiAnnen

gefunden 05. Oktober 2021, 15:35 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Der Regen geht und die Sonne kommt. Ich freue mich auf die Weiterfahrt

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Oktober 2021, 18:09 mipablack hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang und einer Erbsensuppe bei Kukki diesen Cache mitgenommen.
Die Webcam scheint nur alle paar (viele) Minuten zu aktualisieren.
Soviel Geduld hatten meine Männer nicht.
Daher ein nur ein Foto.
TFTC an schnaddel 👍🔆🍀🚂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Januar 2021, 11:04 noiram hat den Geocache gefunden

Auf nach Drei Annen Hohne zum Skilaufen mit dem Großen der Nutellos! Freude! Zuvor kamen wir am Bahnhof vorbei, um diesen Safaricache zu absolvieren. KO: N 51° 46.232 E 010° 43.631 Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
...mit Triebwagen ...mit Triebwagen
Daumen hoch vor OrtDaumen hoch vor Ort

gefunden 23. Januar 2021 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Das Laden des aktuellen Bildes wollte nicht klappen, daher ein Foto per Smartphone.
Heute war durch den Pandemielockdown bedingt heir nichs lso; das ist ja sehr ungewohnt.

Bilder für diesen Logeintrag:
2021-01-23 Bahnhof Drei Annen Hohne2021-01-23 Bahnhof  Drei Annen Hohne

gefunden 21. August 2019, 19:23 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Das mit der Cam hat irgendwie nicht so recht geklappt. Danke für das Einrichten des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
BahnhofBahnhof

gefunden 07. August 2019, 23:18 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Den Stop in Drei Annen Hohne haben wir für den Cache genutzt
TFTC Heini&Kuni

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BahnhofAm Bahnhof

gefunden 15. Juli 2019, 15:39 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Die Zeit genutzt und ein Foto gemacht, bevor es weiter auf den Brocken ging.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Angekommen.Angekommen.

gefunden 23. Juni 2018, 18:47 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Heute geht es mit der HSB auf das Brocken-Event.

Während einer kleinen Pause konnte ein Foto schießen.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnhof Drei AnnenBahnhof Drei Annen

gefunden 02. Oktober 2017, 14:33 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute zweimal mit dem Zug her.
Dabei konnte ich auch mal ein Bild von uns abspeichern.

DanCACHEön und Grüße aus dem Süden vom
*Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Annen Hohne WebcamDrei Annen Hohne Webcam


zuletzt geändert am 05. Oktober 2017

gefunden 20. September 2017, 10:01 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Drei Annen Hohne (Drive In)

2. HSB Bahnhof Drei Annen

Wo ist denn mein Webcam-Photo?? Da ich erst jetzt, Anfang 2018, online logge, ist mir inzwischen entfallen, ob die Webcam damals defekt war oder ob ich nur versäumt habe, mir die Photos aus dem Archiv der Webcam herauszugrabbeln.  :(

3. Rübelandbahn - vormals "Harzbahn" I: Tunnel

4. 1.Brocken*Cam*

5. Wolkenhäuschen

6. Harz-"Der Brocken"-WebCamCache - Rollifreundlich

7. Norddeutschlands höchstes Gipfel-Hotel / Brocken

8. Brocken Gipfel-Micro

9. Wolkenhäuschen (OC only)

10. Brocken - Gipfelstein

11. Brocken virtual

12. Wer führt hier was im Schilde? CB#13

13. Meine persönliche Erinnerung an den Brocken

14. Kein Knirps an der A7

15. Calden Flughafencache 2

16. Light-Wings Cam-Cache

17. Kassel Airport

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
DigicamDigicam

gefunden 14. August 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei der Zugfahrt von Wernigerode zum Brocken ging ein Webcamfoto nicht, da ich keinen mobilen Internetzugang hatte. Ein Selfie am Signal war ebenfalls nicht möglich, weil 3 Züge im Bahnhof standen und ich nicht zum Signal hinkam. Ich habe dann vom Eisenbahnwagen aus ein Bild mit mir und dem Bahnhof gemacht.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela an Drei-Annen-HohneRiedxela an Drei-Annen-Hohne

gefunden 19. Oktober 2016, 10:55 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Hier sind wir vor ein paar Tagen schon mal mit dem Dampflok-Zug vorbei gekommen. Heute mit dem Auto auf dem Weg nach Rübeland angehalten und den Bahnhof und Umgebung genauer angesehen. Kalt wars heute, Zug auch gerade keiner da. Da ich keinen Empfang hatte, stelle ich ein eigenes Bild ein.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
weissaberkeinen am Signalweissaberkeinen am Signal

gefunden 09. Mai 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlinburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben.

Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.

Als wir gegen 14:10 Uhr beim Bahnhof eintrafen, machten 2 Züge Station. Das war schon ein tolles Ereigniss, das wir nicht so schnell vergessen werden

Danke für den tollen Cache und die tolle Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnhof 3 Annen-1Bahnhof 3 Annen-1
Bahnhof 3 Annen-2Bahnhof 3 Annen-2

gefunden 16. Oktober 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt durch den Harz machten wir hier einen kurzen Halt, um uns von der Webcam "schießen" zu lassen. Leider aktualisiert sich das Bild nur bei Zugverkehr. Bei besserem Wetter hätten wir vielleicht gewartet, aber so ließ ich mich dann doch "nur" zu einem "Selfie" hinreißen.

Vielen Dank für 's Zeigen sagt ondraszch.

Bilder für diesen Logeintrag:
HSB Bahnhof "Drei Annen" - SelfieHSB Bahnhof ´´Drei Annen´´ - Selfie

gefunden 21. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Bei unserem diesmaligen Brockenbesuch sind wir zum Tagesabschluß am Bahnhof Drei Annen noch auf Entdeckungsreisen gegangen. Schon öfters hiergewesen, finden wir es immer wieder interessant, was es alles zu entdecken gibt. Zu dieser späten Stunde war niemand mehr vor Ort. Prima für uns, konnten wir uns doch ungestört alles in Ruhe ansehen.

Danke fürs Zeigen 

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnhof Bahnhof
Drei Annen Drei Annen

gefunden 04. Dezember 2014, 15:30 RoMoe hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf die Familie schnell ein Foto gemacht. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe
4. Dezember 2014 15:34

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich vorm BahnhofIch vorm Bahnhof

gefunden 09. August 2014, 12:30 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Zugleich war hier heute Start und Ziel unserer Brockenwanderung.  8)
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich seh' nur BahnhofIch seh´ nur Bahnhof

gefunden 12. Juli 2014, 11:11 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
Webcam Bild leider unscharf, aber wir waren da!!

38 11:11

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam
eigene cam :)eigene cam :)

gefunden 22. April 2014, 15:46 katüos hat den Geocache gefunden

Aaaalso. Was ist denn hier los. Finde den cache im internet nicht. Foto kann ich auch nicht hochladen. Dabei haben wir ein tolles bild von katüos und düdojörl gemacht und niemand wird es je sehen... komisch. Aber toller bahnhof!

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2013, 09:50 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

emilkaninchen war da - TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2013 uweweb hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause hier noch die Bahn bestaunt. Gruß uweweb

Bilder für diesen Logeintrag:
uwewebuweweb

gefunden 16. Mai 2013 p1no hat den Geocache gefunden

Heute auf den Rückweg von Thale nach Schierke hier kurz angehalten und ein Foto geknippst.

Da unser Kleiner schon sehr knülle war, haben wir nicht auf die Aktualisierung der Webcam gewartet. Ich hoffe man sieht es uns nicht all zu böse.

Ein Beweiß-Foto, das wir da waren, gibt es aber trotzdem. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweismaterialBeweismaterial

gefunden 14. April 2013, 10:10 dtadv hat den Geocache gefunden

Am Tag zuvor von Drei Annen Hohne durch tiefen Schnee zum Brocken und über Schierke zurück gelaufen. Im Anstieg Schneesturm und Gewitter, auf dem Rückweg trockneten wir bei etwas Sonnenschein. Cache gefunden direkt vor der Abreise aus dem gegenüberliegenden Hotel.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bf Drei Annen April 13Bf Drei Annen April 13

[Zurück zum Geocache]