Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Privatdetektive im Einsatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. November 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Diesen Wherigo haben Fredo_Celli und ich heute im zweiten Anlauf beendet. Wir haben das Spiel mit einem iPhone gemacht und beim ersten Versuch mittendrin leider einen falschen Knopf erwischt, so dass der Spielstand verloren war und wir von Neuem hätten anfangen müssen. Das müssen wir wohl noch üben .

Dies haben wir heute gemacht und sind problemlos bis zum Ende gekommen, allerdings ergab sich nach dem Fund der Dose eine Endlosschleife im Programm, so dass wir gezwungen waren, über Abort das Spiel zu beenden und dementsprechend die Nachricht der Owner nicht mehr in unserem Inventar auffindbar war.

Ich hatte bis heute 4 andere Wherigos gespielt, bei dem mir der erste vom selben Owner sehr gut gefallen hat. Bei diesem störten mich die langen Wege, die wir in Ermangelung unserer Fahrräder mit dem Auto zurücklegten und die damit verbundene Aufmerksamkeit von Muggeln in dem Wohngebiet, dass wir mehrfach aufsuchen mussten.

Sehr gut fand ich die Hinweise auf benachbarte Caches, die wir zum Teil gleich mitgesucht haben.

Danke für das Zeigen eines Teils von Twistringen. Die Dose hat mir trotz ihrer Widersetzlichkeit gut gefallen.

DfdW u. DfdC

gefunden 07. August 2012 Scratz172 hat den Geocache gefunden

Hat mir spass gemacht den Cache zu spielen. 

War auch mal was anderes.

 

Gruss Scratz172

Hinweis 07. August 2012 Team.TAM hat eine Bemerkung geschrieben

Der Speicherort der Cartridges wurde verlagert, zudem gibt es jetzt auch Cardridges für das Garmin Oregon, Garmin Colorado und Garmin Nuvi 500

So sollte es deutlich leichter sein die Cartridge runterzuladen ;)

gefunden 20. Juli 2012 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

heute hatten ganz unverhofft Kati und Junosel ein Erbarmen und nahmen mich mit auf Cachetour - danke dafür, war sehr lustig

Und dann auch noch was ganz Neues: WhereIgo - noch nie gemacht, vor geraumer Zeit mal informiert, hatte aber kein Gerät dafür. Jetzt gibt es aber eine Android-App mit der das problemlos klappt. Ganz neue Erfahrung - ob ich es dem Cachen vorziehen wollen würde? Ich weiß es nicht, es wird keinen Multi ersetzen (erstmal) aber es ist doch eine recht nette Spielart des Geocachens.

Für meinen Geschmack etwas viel hin und her, aber da ich heute kutschiert wurde war das erträglich.

Ganz lustig fand ich, dass wir dann absolut nicht mehr weiterkamen, rumtüftelten und dann ... ich will nicht zu viel verraten, aber aus heiterem Himmel kam dann doch wieder eine "Eingebung" die uns die Sache lösen lies.

Und das Final... Kati und Junsosel werden sich an meine Worte erinnern, "was für ein P****teil", Hammer, krass geile "Dose" ist das mal!!! Den nächsten Atomkrieg übersteht die wohl locker

Danke für's Zeigen und diese neue Erfahrung hier fast vor meiner Haustür  Lächelnd

BG
HansHafen

[Zurück zum Geocache]