Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Opencaching Deutschland #1 - Hasselbach Skyline :)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. Mai 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

So ein schöner, sonniger Frühlingstag - der perfekte Tag für die schon länger mit Nordlandkai geplante Cache-Tour in Richtung Frankfurt.
Dieser Cache stand als erstes auf unserem Programm. Nach einem kleinen Spaziergang durch die morgentliche Frühlingsluft hatten wir das Zielobjekt erreicht. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache #1!

In: Geokret

gefunden 07. Mai 2016, 08:28 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Start der Frankfurt-Tour haben 2go4fun und meine Wenigkeit hier einen Zwischenstop eingelegt.
Glücklicherweise ist der Cache nicht Geschichte, auch wenn andere anderes behaupten. ;-)
Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt und schnell geborgen.
Vielen Dank für den Vereinscache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich normale LeuteEndlich normale Leute

gefunden 05. Mai 2016, 15:19 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen Kurztour wurde auch dieser Cache gezielt angefahren, schnell entdeckt & mit Stempel signiert.

Nach dem GC77 als ältester in Deutschland ist nun der OC0001 auch Geschichte ...

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #441/14:00}

Bilder für diesen Logeintrag:
Panoramablick am CachePanoramablick am Cache
OC0001 - Blick in den taunusOC0001 - Blick in den taunus
Blick in den Taunus (2)Blick in den Taunus (2)


zuletzt geändert am 12. Mai 2016

gefunden 03. Januar 2016 you+me hat den Geocache gefunden

Gecoachtem ist für uns eine schöne Beschäftigung seit langer Zeit . Dies ist nun der erste Cache, den wir in OpenCaching gezielt gesucht und dann auch gefunden haben. Vielen Dank fürs verstecken der Dose You+me

gefunden 29. August 2015 Pacmess hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine schöne Nummer für einen Geocache. So schön niedrig.

Hätte nicht gedacht, daß sowas so nah an meinen Heimatkoordinaten vorkommt.

Das war dann auch ein schneller Fund.

 

Pacmess

gefunden 10. Juli 2015 Lord_of_Sofa hat den Geocache gefunden

Juhuu Erster, zumindest erster Eintrag im neue Logbuch aber immerhin. Fast hatte ich ihn nicht gefunden, es gibt einfach eine große Anzahl möglicher Verstecke aber das liegt alleine an mir. 

kann gesucht werden 01. Juni 2015, 16:52 4_Vs hat den Geocache gewartet

Hallo zusammen,

ja, es hat jetzt doch einige Zeit gedauert, aber jetzt ist der Cache an neuer Stelle wieder verfügbar.

Viel Spaß

4_Vs

P.S.: Auch wenn das Logbuch flammneu ist, der FTF ist schon lange vergeben :)

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.334' E 008° 21.379', verlegt um 23 km

Hinweis 17. Mai 2015, 23:16 4_Vs hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank fürs Wachrütteln - ich kümmere mich diese Woche drum ...

Hinweis 17. Mai 2015, 09:35 Knauer1887 hat eine Bemerkung geschrieben

Passiert das auch irgendwann? Ansonsten archiviere die Dose doch einfach!!

momentan nicht verfügbar 20. Juli 2014 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

Muss zu seinem neuen Versteck ziehen und ein Coord update erhalten ... :)

gefunden 19. Juli 2014 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2825 ... 13:00 ... Wenn der Cacher nicht zur Dose kommt, dann kommt die Dose eben zum Cacher  O:) ... TFTC

gefunden 19. Juli 2014 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

 

-----

da wird die dose zum cacher gebracht, so kann man sich das mal gefallen lassen... ob der fund auch ohne das event auf der fundliste gelandet waere kann ich nicht sagen, aber vielen dank fuers mitbringen...
 
tftc
gruss bohrsty

gefunden 19. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das war ja mal betreutes Cache deluxe. Inklusive beinahe Drive in, Verpflegung und Sitzplatz.Lachend

Danke für das Zeigen der Dose

gefunden 19. Juli 2014, 18:37 4spring hat den Geocache gefunden

Das war ein Fund der anderen Art. Aber man lernt ja stets dazu.
DFDC

gefunden 19. Juli 2014, 14:50 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

19. Juli 2014 14:50 #175
Fieldlog. Mit SeifeMZ und TüREX kurz Halt gemacht. Danke fürs Zeigen.

gefunden 19. Juli 2014, 11:20 clanfamily hat den Geocache gefunden

Es hat schon was von GC77 # wenn man den OC0001 loggen kann :) Es ist schließlich der Vereinscache NR.1 und somit etwas besonders. Schön dass wir ihn sehen und vor allen loggen durften :)

Grüße aus Voerde,
Clanfamily-Mirco 

kann gesucht werden 18. Juli 2014 4_Vs hat den Geocache gewartet

Hiho,

dieser Cache kann morgen in der Zeit zwischen 11:00 und 17:00 Uhr in Bad Homburg im Kronenhof geloggt werden.

cya in BHG
Micha 

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.844' E 008° 36.673', verlegt um 15 km

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2014 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

Die Baustelle ist immer noch da ...

Hinweis 08. September 2013 braun-bären hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan kann die Box leider nicht gehoben werden, weil der Garten der Schlosskapelle wegen Bauarbeiten gesperrt ist.

Vielleicht dann ein anderes Mal.

gefunden 15. Oktober 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Nochn Tradi ;) Aber: LachendFTF Lachend

....obwohl mir das am aller unwichtigsten war und ist.

Die Örtlichkeit kenne ich noch als Station eines tollen Multis der ebenfalls bei OC gelistet ist - ich kann nur empfehlen diesen gelegentlich mal zu becachen.

Die kleine Dose war nach kleinen Wirrungen anderer Art schnell entdeckt und ich konnte mich ins klamme Logbuch eintragen. Vielleicht sollte man mal eine Verpackung dafür spendieren, ich hatte heute leider keine am Mann....

Raus: Krety

Rein: ein halbes Lächeln

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.694' E 008° 35.490'

[Zurück zum Geocache]