Waypoint search: 

Log entries for Akademie II OC    Found 10x Not found 2x Note 1x

Archived 31 January 2016 börnig has archived the cache

.

Found 30 May 2014, 20:20 Outdoor Ranger found the geocache

Diesen Cache habe ich erst im dritten Anlauf gefunden. Obwohl er ja problemlos zu sehen sei, offenbarte er sich mir die ersten beiden Male nicht. Dabei hatte ich gefühlte hundert Steine bewegt und umgedreht. Heute war also mein Glückstag, eine Minute Suche und ich hatte das Döschen in den Händen.

DfdC vom Outdoor Ranger

Found 10 April 2014, 17:30 Die Tinkerfee found the geocache

Dank The Mia wurde dieser Cache heute von mir und Die Hunderunde gefunden!
TFTC

Found 10 April 2014, 17:12 Die Hunderunde found the geocache

Na da hat unsere kleine den richtigen Blick gehabt.Schöne Idee und typisch börnig like. Lg TFTC

Found 10 April 2014, 15:29 The Mia found the geocache

Ich als KLEINSTE gefunden ohne scheiß
Gut gefunden mit : Die Hungernden und Die Tinkerfee.


TFTC The Mia : )

Found 30 March 2014, 14:51 Maulwurf2607 found the geocache

Found 16 March 2014, 17:06 Mload found the geocache

Beim ersten anlauf gefunden.

Found 09 February 2014 Baxxter found the geocache

im  zweiten anlauf endlich gefunden.tftc.

Found 07 July 2013, 13:00 Messjunkee found the geocache

Im 3 tenVersuch endlich gefunden , ich glaube , die erste Version war noch bei Gc gelistet. aber der Ort ist der selbe !

Leider liegen hier sehr viele Scherben, so das mit Festen Schuhwerk gesucht werden muß, aber der Cache ist sichtbar ohne Gefahr zu heben ,Schöne Idee 

thx aus Hordel

messjunkee

anbei die Gefahr

Pictures for this log entry:
ScherbenScherben
mont-cenismont-cenis

Not found 16 June 2013 Baxxter did not find the geoacache

da der cache problemlos zu sehen sein soll,habe ich vorort also nicht angefangen alles umzugraben.die tausend glas scherben haben mich auch davon abgehalten,zu zugreifen.bin ziemlich weit alles abgelaufen,aber leider nichts gefunden.iwann schaue ich bestimmt mal wieder vorbei.

Found 25 December 2012 Metelen found the geocache

Beim dritten Versuch mal vorsichtshalber mit Verstärkung angerückt. Und tatsächlich wurde Wurst² irgendwann fündig.

So ganz problemlos war der Cachewirt nun wirklich nicht zu sehen.

Happy Christmas !

 

METELEN

Not found 09 September 2012 Mont Cenis did not find the geoacache

"Hallo!"
"Oh, bitte nicht.", denke ich.
"Echt geiles Fahrrad!"
"Mann, Bengel, lass´mich in Ruhe!", denke ich weiter.
" Wie teuer war das?"
"Kannst du dir sowieso nicht leisten.", entspannen sich meine Gedanken.

So fing mein heutiger Versuch für diesen Cache an und ich entschied mich zur Konversation mit der Jugend. Ich werde mich demnächst erneut auf die Suche begeben.


Bis Dann





Note 02 August 2012 Mont Cenis wrote a note

Liest sich wie ein "Primus inter pares", bin echt gespannt.

 

Gruß aus Sölden (Österreich)

Found 02 August 2012 starfishdivers found the geocache

CoolCoolCool---------  Gold ------------- CoolCoolCool

 

Da kam ne Mail..... Wie ein neuer Cache? Runtergeladen, ab in den Bus und hin.

Ja suuuper. Wieder so ein echter Börnig. Das Garmin spinnt, also ist

das Cacherauge gefragt. Such such......

Ah jetzt ja da ist er. The winner is.....

DfdC The Starfishdivers

[Back to the geocache listing]