Waypoint-zoeken: 

Logs van O am P 9    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. maart 2021, 12:05 Fliegerhaken heeft een notitie geschreven

Papierstreifen waren feucht,
daher konnte ich ihn nicht loggen.

Gruß
Fliegerhaken
12. März 2021 12:03

Gevonden 25. september 2018 G.G.M. heeft de cache gevonden

Bei unserer zweiten Hälfte des P9 Wachholderweges haben wir natürlich noch ein paar Dosen auf dem Wege eingesammelt.

Gevonden 01. oktober 2017 slentil heeft de cache gevonden

Bei bestem Herbstwetter bin ich heute den Wacholderpfad gelaufen. Jeder Meter hat sich gelohnt. Eine tolle Landschaft mit vielen Dosen an der Strecke. Eine konnte ich nicht finden und für den Bonus war ich nicht aufmerksam genug.

Besten Dank für die tolle Runde. Kann man nur weiterempfehlen.

Gevonden 16. november 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Auch diesen Kleinen haben wir schnell gefunden und geloggt

DFDC

Gevonden 04. april 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Da ich gerade so ums Eck war, habe ich hier noch "schnell" vorbeigeschaut...
Erst etwas ratlos umhergeguckt, aber dann doch entdeckt...
Ihr Schlingel.....

Ein Tool gesucht und schon konnte ich mich muggelfrei und fröhlich ins Logbuch eintragen...


Danke für die tolle Idee....
Liebe Grüße an euch zwei....
Lilly

[Terug naar de cachebeschrijving]