Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In freier Natur    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 18. Oktober 2014 xilef2001 hat den Geocache gesperrt

Der Chache ist nicht mehr da! Tut mir leid!

Hinweis 21. April 2013 xilef2001 hat eine Bemerkung geschrieben

So!!! Alles wieder fein gemacht!!!Unschuldig

gefunden 03. Februar 2013 japhy6 hat den Geocache gefunden

F  T  F   Lächelnd   Heute bin ich mit dem Töchterchen mal hierher gestiefelt. Nun ja.... freie Natur sieht ja eigentlich etwas anders aus, aber immerhin ist sonntags nicht ganz soviel los auf der angrenzenden Straße. Das Döschen konnte gleich entdeckt werden, leider hat der Logzettel Feuchtigkeit gezogen und sollte mal getauscht werden. Nach so langer Zeit ohne Fund kann das aber mal passieren. Danke für die Dose, die wir als Erste entdecken durften.

Grüße von....japhy6

[Zurück zum Geocache]