Waypoint-zoeken: 

Logs van Hörst Du das Rauschen?    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 30. december 2016 following heeft een notitie geschreven

Laut Angaben auf einer anderen Webseite wurde der Cache instand gesetzt.

Zusätzlicher Hinweis: Bei E sind nur die Sprossen oberhalb des Bodens zu zählen.

Niet gevonden 22. augustus 2015 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Schon die erste Aufgabe am Wanderparkplatz kann nicht gelöst werden. Es gibt kein Schild mit einer Ausschilderung zum Lochen und auf der Karte im Maßstab 1:13000 habe ich die kürzeste Strecke über Straßen und Wege ungefähr ermittelt, aber die war wohl falsch.
Trotzdem habe ich erst einmal weitergemacht. An der dritten Station ist ein sehr interessant aussehender kleiner kahler Baum.
Station 7: der Wasserfall ist nur zu hören, nicht zu sehen. Da ist der Hinweis mit den Bankbrettern gut.
Dann habe ich alles ausgerechnet und mal mit dem Wert für "A" experimentiert. Die einzige in der Nähe liegende Koordinate habe ich mit einem anderem als den von mir ermitteltem Wert für A erreicht, bin hingegangen und habe umsonst gesucht.
Hier sollte der Eigentümer mal vor Ort erscheinen.
Burggeist

Gevonden 30. augustus 2014, 16:00 marasmakary heeft de cache gevonden

Vielen Dank fur kleinen AusflugLächelnd 

Gevonden 17. augustus 2014, 15:00 Endymion heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

ich habe auch erst, zusammen mit meiner Schwester, mit Geocaching angefangen. Dies war mein dritter Cache.

Ich fand diesen etwas schwer, vor allem da die Stage 5 mit dem Hochsitz ziemlich überwuchert ist. Aber egal trotzdem gefunden und geloggt. Ich hoffe es wird weiter so viel Spaß machenCool

Gevonden 22. juni 2014, 15:00 Loabergleit heeft de cache gevonden

Wir waren zu 8 und haben den Cache gefunden. Das war unser Cache-Debut und gleich erfolgreich - hurra.

Gevonden 02. juni 2013 gpsinvain heeft de cache gevonden

Nachdem die Sintflut vorbei war und Noah seine Arche wieder ins Trockendock geschickt hatte wollten WhiteTiger99 und ich noch eine kurze Runde drehen. Da passte diese genau. Die Wege waren teilweise sumpfig und glitschig, aber dennoch machbar. Allerdings haben wir nach Stage 6 abgebrochen, da hier ein Teil des Hangs abgerutscht und auf den Weg gestürzt ist. Ein großes Gebiet scheint immer noch in Bewegung zu sein, Risse sind deutlich zu sehen.
Wir sind dann direkt zurück zum Parkplatz und haben das Final als DriveBy erledigt.

[Terug naar de cachebeschrijving]