Waypoint-zoeken: 

Logs van Berlinerplatz Gütersloh    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Tijdelijk niet beschikbaar 01. november 2023 borsti87 has disabled the cache

Leider steht die Webcam der Stadt Gütersloh schon seit einiger zeit nicht zur Verfügung.

Opmerking 01. november 2023, 17:46 apam666 heeft een notitie geschreven

Da die Webcam anscheinend seit  mittlerweile gut 9 Monaten deaktiviert ist konnten wir hier heute leider nicht loggen🤷🏼‍♂️

Gevonden 15. februari 2020, 13:10 kite2000 heeft de cache gevonden

Da hab ich doch glatt den Offline-Log nicht abgeschickt! :((
Aber das Bild von vor über 2 Jahren schlummert tatsächluch noch auf meinem Handy!
Heute, wir schreiben den 12.08.2022, wohne ich sogar in dieser Stadt! Hätte ich damals nicht gedacht. Danke für diesen Vitrtual und meine Reise in die Vergangenheit!
Damit der Log zum Webcam-Bild passt, logge ich auch unter dem tatsöchlichen Webcam-Datum.


DFDC sagt die zugereiste Wahl-Owlerin

Afbeeldingen voor deze log:
Markttag in GTMarkttag in GT

Gevonden 27. september 2019, 15:35 RobinBi heeft de cache gevonden

#1  - 27. September 2019 15:35 -
Mein erster OC-Log *.*

Vielen Dank an borsti87 für's legen und pflegen!

Gevonden 19. januari 2016, 13:19 SaschaBreipohl heeft de cache gevonden

Nach mehreren Versuchen hat es doch noch funktioniert  ;-)

TFTC
SaschaBreipohl

#4

Gevonden 08. januari 2016, 15:47 König Moderig heeft de cache gevonden

Hier laufe ich ein GC-Symbol auf den Platz… hoffentlich habe ich mich bemerkbar genug gemacht ;)!

oce8e6.gif 


TFTC,
König Moderig (Nik)

Gevonden 02. juli 2015 hennes1389 heeft de cache gevonden

Auf diesen Platz habe ich schon hunderte Male gestanden aber es nie geschafft ein Foto von mir zu machen.
Heute die Gelegenheit genutzt kurz vor einem Kinobesuch noch schnell mit der Familie ein Erinnerungsfoto zu schießen.

DFDC
Hennes

Afbeeldingen voor deze log:
Hennes auf dem HVPHennes auf dem HVP

Gevonden 13. juni 2015 JaToNi heeft de cache gevonden

Heute war auf diesem Platz auf einem Flashmob Event. Nach dem Event und einer kleinen Tour durch Gütersloh bin ich nochmal an diesen Ort zurück gekehrt um ein Bild von mir auf dieser Webcam zu machen.

Hier ist es!

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
JaToNi auf dem Berliner Platz in GüterslohJaToNi auf dem Berliner Platz in Gütersloh

Gevonden 20. juli 2014 feuerteufel227 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sommerwetter war es ungewohnt muggel-frei, so dass ich mich problemlos mit der Webcam verewigen konnte. "Sie sieht mich, ich seh sie". Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 19. juli 2014, 15:53 Obercolt heeft de cache gevonden

Ich bin so oft hier, und wollte mich immer schon einmal in Position bringen. Heute versperrte dann ein Marktbetreiber den Weg, daher stehe ich mit meinem Bike vor Douglas. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
HVPHVP

Gevonden 15. juli 2014, 19:41 futurbo heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Tochter habe ich diesen Cache besucht, danke! 

Afbeeldingen voor deze log:
HVPHVP

[Terug naar de cachebeschrijving]