Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wege am Wasser    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 24. Januar 2018 Oberschlichi hat den Geocache gesperrt

gefunden 11. August 2012 Majestic-Dragon hat den Geocache gefunden

FTF

normalerweise logge ich nichts bei OC, aber da dieser eine Cache leider nicht auf GC veröffentlicht werden kann und ich die Serie aber komplett absolvieren will, logge ich nach mehrfachen Anmeldeversuchen bei OC nun doch hier. Die Runde war mal wieder schön, die Fragen allerdings nicht so einfach für mich... und ohne oder sehr geringem Internetempfang für die Recherche... da braucht man schon Geduld. Irgendwo dann noch andere Ergebnisse gefunden und dann war ich ratlos. Ich will doch nur den Stempel,mehr nicht... ok, mit nem TJ gings dann zumGlück weiter und wir mussten nicht nochmal auf die andere See-Seite zurück.

 

TFTC

Majestic Dragon

[Zurück zum Geocache]