Waypoint-zoeken: 

Logs van Richrather See Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. april 2013 xt15 heeft de cache gevonden

Den Cache heute ca. 20 Meter "im Off" ungetarnt auf dem Boden liegend vorgefunden. Vermutlich wurde er gemuggelt und dann wieder weggeworfen. Der Cache war voller Wasser, das Logbuch war unbrauchbar. Der Owner sollte bei Gelegenheit eine Wartung vornehmen. TFTC.

Gevonden 01. september 2012 Schadi heeft de cache gevonden

Auf einer frühherbstlichen Runde durch Langenfeld habe ich heute auch diesen netten kleinen Cache gefunden. Im Logbuch stehen schon zwei Einträge, daher (trotz des ersten elektronischen Logs) wohl "nur" ein TFT Lachend DFDC!

[Terug naar de cachebeschrijving]