Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlumpfines 1.    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9897

Dies war mein 3. von insgesamt 18 Funden an diesem Tag.

Heute ging es mit dem L von SEUL in die Gegend zwischen Ingolstadt und München, ein paar Wherigos machen, damit der Gute die 500 alsbald vollbekommt.

Für einen 1. Cache doch ganz ordentlich!

Tagesstatistik 2015-06-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 18,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 224 m

Cachestatistik für Schlumpfines 1.:
· Suchzeit an der Dose ............ 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 435 m
· Entfernung zu Homekoords ... 108,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 11. Mai 2015, 08:15 lilaflo hat den Geocache gefunden

Zug verpasst, Cache geloggt. Vielen Dank dafür!

gefunden 22. November 2014, 13:30 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein unterwegs mit peggy706 und findus509.
Auch dieser Cache lag heute auf unserer Strecke zwischen Kuglhof, Reisgang und PAF, und musste daher mitgenommen werden ..

Nachdem wir mit dem Cachemobil am Parkplatz geparkt hatten und den steilen Abstieg bewältigt hatten, ging es auf zur Suche .. Um dann festzustellen, das wir uns den Abstieg hätten sparen können ... [:I]
Jedenfalls war die Dose dan nschnell von findus509 gefunden worden ;)

Danke an Guenni&Biggi sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#401

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 03. Oktober 2014, 18:15 rauca hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Neues Logbuch war drin.

gefunden 20. September 2014, 15:10 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Den kleinen konnten wir rasch finden. Das Logbuch ist mehr als voll, leider hatten wir keinen Ersatz dabei. DfdD sagen die Kerschis

gefunden 15. September 2014, 10:10 Ferschteg hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag war nicht viel los. Versteck wurde gleich gefunden. DfdC

gefunden 18. Juni 2014 elhesch hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum Fund vom letzten Jahr. Schön gemachte Dose die gut zu finden war. TFTC

gefunden 01. März 2014 Inder hat den Geocache gefunden

#1742, 17:05h.
Problemlos gefunden.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 18. Februar 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc
(neuer Account)

gefunden 18. Februar 2014, 17:56 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

gefunden 26. Januar 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach dem wetterbedingt eher trostlosen Flohmarktbesuch musste diese Dose als Ersatz herhalten.

Danke
Klaus

gefunden 25. Januar 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Hier boten sich mehrere Ebenen an, instinktiv liefen wir direkt auf das Doserl zu .

Danke für den Cache und Gruß an Guenni&Biggi!

gefunden 11. Januar 2014, 13:30 ihoida hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache! Um diese Zeit war zum Glück nicht viel los und ich konnte muggelfrei loggen.

Was sich im weiteren Verlauf des Tages noch stark geändert hat...

Nichts getauscht, hatte völlig unvorbereitet gar nix dabei.

Achja: Im Logbuch wird schon die erste Rückseite beschriftet, die offiziellen Seiten sind voll, hintendrauf ist aber noch viel Platz.

gefunden 26. Oktober 2013 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München nach Berlin (über die B13 und A9), unterwegs ein paar Geocaches eingesammelt.

Da das eigentliche Versteck von Laub verdeckt war, habe ich zuerst das Nachbarversteck untersucht und bin dann in der Gegend rumgeirrt. Nach normaliger Untersuchungs des Nachbarverstecks, habe ich dann das eigentliche Versteck unterm Laub vorblinzeln gesehen.

gefunden 19. Oktober 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am heutioge nnachmittag konnte ich quasi vor dem Cache parken :-) Aussteigen kurz umshen und schon war das gute natürliche Versteck entdeckt.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 25. August 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

#3332
On Tour mit eva_fs.
Hier ging es heute ganz fix. Fast schon ein Hin und Mit, Muggels waren bei dem miesen Wetter auch keine unterwegs.
TFTC

gefunden 15. Juni 2013 intaglio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken.

Log siehe Geocaching. com 

gefunden 20. Mai 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 01. Mai 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft Pfaffenhofen hier auch gleich mal einen Zwischenstopp eingelegt. TFTC

gefunden 09. Februar 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Crazy Dragons eine Cachetour Rund um Pfaffenhofen gemacht.

Als wir gerade so am suchen waren haben wir noch Verstärkung von revoluti0n bekommen.
"Sucht ihr was?" War die Frage. Aber das Garmin in der Hand war sofort entdeckt.
So ging es zu viert weiter und es hat nicht lange gedauert, da viel mir was auf. Und schwups konnten wir uns alle ins Büchlein eintragen.

Schöne Grüße aus Augsburg

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)


P.S. Nachlog bei OC

gefunden 19. Dezember 2012 HH58 hat den Geocache gefunden

Als ich am Nachmittag das erste Mal hier war, waren gerade mehrere orange gekleidete Muggel in unmittelbarer Nähe des Caches damit beschäftigt, Laub zusammenzurechen. Also habe ich zunächst wieder das Weite (bzw. andere Caches ) gesucht.

Am Abend war die Luft dann rein, und die Dose konnte dank genauer Koordinaten trotz bereits hereinbrechender Dämmerung auf Anhieb gefunden werden.

Leider ist die Dose an einer Ecke aufgebrochen. so dass der Inhalt sicherlich nicht mehr lange trocken bleiben wird.

No trade - TFTC !

gefunden 19. Dezember 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Besuch in Pfaffenhofen führte uns auch zu diesem Doserl, welches auch schnell gefunden wurde.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal


Hinweis für den Owner:
Die Dose ist gebrochen und es dringt Feuchtigkeit bzw. Wasser ein.

gefunden 29. September 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute war ja jede Menge los auf dem Weg zum Bahnhof, die Dose ist ja etwas abgelegen so dass eine Bergung problemlos möglich war.
Gruß Hans

gefunden 26. August 2012 SG-9 hat den Geocache gefunden

Trotz des hier herrschenden mäßigen Empfangs konnten wir das Versteck schnell entdecken, die Dose ist leider an einem Eck beschädigt. Am Sonntag problemlos und ohne Muggel-Gefahr zu finden - an einem Werktag wird das wohl nicht ganz so einfach sein...
DfdC, SG-9

gefunden 09. August 2012 Eisbären hat den Geocache gefunden

Hm...schnell mal vor dem einkaufen, vorbei gefahren und sofort gefunden ;-) nettes Versteck für den 1. Cache

gefunden 04. August 2012 jcbck hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen die Einkaufsradtour mit einer kleinen Dosensuche aufgepeppt. Bei der Location hatte ich ja schon Schlimmes vermutet, aber das Versteck ist gut gewählt. Ein paar Meter weiter südwestlich gibts sogar ne Bank zum bequemen loggen.

Mal sehen, wie lange die Dose den zahllosen Muggeln verborgen bleibt, die hier täglich vorbeiströmen.

Danke fürs Verstecken - jcbck

IN: Geokrety: Der Reisende (passt zur Location Zwinkernd und ein Schlumpf ist er auch noch Lächelnd)

[Zurück zum Geocache]