Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Suche nach dem Steinberg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. Mai 2017, 14:40 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf flott gefunden.
😀 🙂 🙂 🙂 🙂
In der Mittagszeit bei mehr Licht als abends [;)]
... und etliche Meter vom berechneten Ziel
und der zerfallende Baumstamm ist nun zerfallen  :o -

DfdC+R
:D

zuletzt geändert am 18. Mai 2017

nicht gefunden 29. April 2017, 00:23 OPAL_D69 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr interessant wie in dieser harmlosen Erzählung die Koordinaten versteckt wurden.

Nachdem der geochecker mir vor einigen Tagen grünes Licht gab, machte ich mich heute auf zum Finale.
ABER OH GRAUS 😱, wie sieht es denn hier aus! Die Stämme wurden +- fein säuberlich am Wegesrand aufgestapelt. Der Rest bildet ein Wirrwarr, ausgerechnet auch an den Koordinaten!
Ich habe versucht, den Baumstumpf bzw den liegenden Baumstamm des Spoilerbilds (auch anhand des Hintergrunds) wieder zu finden. Leider vergeblich, das Glück meiner beiden Vorlogger auf GC.com hatte ich nicht 😞

Ein neues Spoilerbild wäre nicht schlecht.

Danke für das nette Rätsel

gefunden 05. Mai 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute endlich auch mal den erstern Bonus des Multis "490 BC" einsammeln konnte, nutzte ich den Rückweg zum Cachemobil auch gleich noch für einen Besuch dieses Mysteries. Eine sehr schöne, ausgedachte Geschichte mit wahren Aspekten ... da wurde ich doch glatt an das grausame Ende meines ersten eTrex Ende 2014 erinnert, als dieses meinte Flugstunden ins Nirwana zu nehmen [:o)]

TFTC, Taraxacum68!

gefunden 11. März 2013 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang die Suche nach dem Steinberg erfolgreich abschließen können.
THX4T$

[Zurück zum Geocache]