Recherche de Waypoint : 

Logs pour Korn hin Korn her    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. juin 2023, 15:29 Nyonath trouvé la géocache

Ein toller Cache heute mit meiner 3 jährigen gesucht. Die Muggelfreiheit zu sichern ist am Tag gar nicht so einfach.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 07. février 2022 ObiWan-Kenobi a écrit une note

Nach Info des vorLoggers (Danke dafür), Cache überprüft, einer Wartung unterzogen :) & LogBuch erneuert. Cache ist wieder in Ordnung. 

DieMachtWirdMitEuchSein.

trouvé 27. décembre 2021, 13:43 bjoernsc trouvé la géocache

Gefunden, Logbuch innen leider feucht. Danke für den Cache!

trouvé 25. août 2020, 23:03 Dan_Leo trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. #66
TFTC sagen Tim+Dan_Leo

trouvé 26. juin 2020, 18:19 joschtl trouvé la géocache

Schnell vor dem Gewitter noch gefunden.
Von außen etwas rostig, innen trocken. War leichter zu finden als ich dachte!
Vielen Dank, Friede und ein langes Leben! 🖖

trouvé 08. septembre 2018, 17:37 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 08. septembre 2018, 11:44 huskytrek trouvé la géocache

Gut gefunden 🐾🐾🐾🇩🇪🐾Danke🐾🇩🇪🐾 sagen🐾🇩🇪 🐾huskytrek🐾🇩🇪 🐾und🐾 🇩🇪🐾huskytrek jrs🐾🇩🇪🐾🐾🐾

trouvé 12. décembre 2017, 16:40 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 53

trouvé 05. novembre 2017, 20:40 Baltraun trouvé la géocache

Immer noch gut versteckt und trocken.

trouvé 05. novembre 2017, 14:48 Leonard_von_Quirm trouvé la géocache

Schnell gefunden.  Danke für den Cache

trouvé 03. avril 2014 Wanderglubschi trouvé la géocache

Heute erst geloggt weil auf dem Handy nicht möglich!

 

Nettes Versteck

trouvé 09. janvier 2014, 13:19 Mr. & Mrs. Nox trouvé la géocache

Schnell entdeckt.
Bei Tag fast nicht machbar, aber nur fast ;-P
Autofahr-Muggel im Sekundentakt!

trouvé 31. juillet 2013, 20:45 Icebär trouvé la géocache

Ein paar Mal angeguckt bevor es "Klick" machte Lachend

Zu Empfehlen wären die Abendstunden, da es an einer befahrenen Straße liegt.

 

Danke dafür =)

trouvé 06. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Zugegeben, mir war mir nach der Beschreibung nicht ganz klar, was mich da wohl erwartet. Vor Ort war aber alles ganz einfach, ich wusste sofort, wo ich suchen musste. Und hinterher hab ich die übrigen Hinweise auch noch zuordnen können, obwohl es laut der Beschriftung eigentlich gar keine Kornkreise sind ;-).

Merci!
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]