Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fraxinus Excelsior    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Dezember 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

dem letzten Log zufolge besteht die Möglichkeit, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Bitte nutze die Gelegenheit und sieh mal nach dem Rechten. Sollte der Cache nicht mehr vor Ort sein, deaktiviere den Cache bitte, bis der Cache wieder in Stand gesetzt wurde. Wenn vor Ort alles in Ordnung ist, logge das doch als Hinweis.

Viele Grüße und eine schöne finale Adventszeit,

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 01. November 2012 webratte hat den Geocache nicht gefunden

Leider gibt es hier nicht nur keinen Baum. Es gibt hier auch keinen Cache mehr. jedenfalls ist an den Finalkoordinaten eine Baustelle und ich vermute die Dose wurde mit dem Versteck entsorgt :-(

gefunden 21. September 2012 Lovefee hat den Geocache gefunden

Schade,das der Baum nicht mehr da ist,dafür aber einen Cache gefundenLachenddankeschön

gefunden 02. September 2012 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleine Runde mit Bekannten gehoben. So nah und doch so nett versteckt!

TFTC

gefunden 15. August 2012 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

schon letzte Woche gefunden, jetzt geloggt.

VG Bousso

gefunden 14. August 2012 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Heute etwas weiter Flussaufwärts auf einem Feierabendspaziergang habe ich im Fraxinus Excelsior das Döschen gut gefunden!

 

Danke fürs verstecken.

gefunden 04. August 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Schnell auf's Rad geschwungen und ab zur Dreisam. Unglaublich - von der gegenüberliegenden Uferseite konnte ich schon ein kleines Rudel am Baumstumpf sehen. Vor Ort waren tatsächlich ein paar ganz flinke Cacher - die Katzratten und die Zickse - mit denen ich noch ein kleines Schwätzchen gehalten habe.

Raus: Geokret

Danke für den Cache
Flopp

Ach so: Grüße an den Zahlenspieler, den PseudoCacher und den Döbel

gefunden 04. August 2012 Zicks hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso in der Nähe gerade im Café waren, ging es kurz nach Publish zusammen mit den Katzratten zu den Resten des Baumes.

Vom Erstfinder war leider nichts mehr zu sehen. Dafür konnten wir uns aber noch kurz mit Flopp unterhalten, der uns auf dem Rückweg entgegen kam.

Viele Grüße an alle und vielen Dank für den Cache.

Out: GC

[Zurück zum Geocache]