Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fraxinus Excelsior    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. diciembre 2012 Danlex han escrito una nota

Lieber Owner,

dem letzten Log zufolge besteht die Möglichkeit, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Bitte nutze die Gelegenheit und sieh mal nach dem Rechten. Sollte der Cache nicht mehr vor Ort sein, deaktiviere den Cache bitte, bis der Cache wieder in Stand gesetzt wurde. Wenn vor Ort alles in Ordnung ist, logge das doch als Hinweis.

Viele Grüße und eine schöne finale Adventszeit,

Danlex (OC-Support)

no encontrado 01. noviembre 2012 webratte no han encontrado el geocaching

Leider gibt es hier nicht nur keinen Baum. Es gibt hier auch keinen Cache mehr. jedenfalls ist an den Finalkoordinaten eine Baustelle und ich vermute die Dose wurde mit dem Versteck entsorgt :-(

encuentran 21. septiembre 2012 Lovefee ha encontrado el geocache

Schade,das der Baum nicht mehr da ist,dafür aber einen Cache gefundenLachenddankeschön

encuentran 02. septiembre 2012 Königssträucher ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleine Runde mit Bekannten gehoben. So nah und doch so nett versteckt!

TFTC

encuentran 15. agosto 2012 Bousso ha encontrado el geocache

Moin,

schon letzte Woche gefunden, jetzt geloggt.

VG Bousso

encuentran 14. agosto 2012 Taubenpapa ha encontrado el geocache

Heute etwas weiter Flussaufwärts auf einem Feierabendspaziergang habe ich im Fraxinus Excelsior das Döschen gut gefunden!

 

Danke fürs verstecken.

encuentran 04. agosto 2012 Flopp ha encontrado el geocache

Schnell auf's Rad geschwungen und ab zur Dreisam. Unglaublich - von der gegenüberliegenden Uferseite konnte ich schon ein kleines Rudel am Baumstumpf sehen. Vor Ort waren tatsächlich ein paar ganz flinke Cacher - die Katzratten und die Zickse - mit denen ich noch ein kleines Schwätzchen gehalten habe.

Raus: Geokret

Danke für den Cache
Flopp

Ach so: Grüße an den Zahlenspieler, den PseudoCacher und den Döbel

encuentran 04. agosto 2012 Zicks ha encontrado el geocache

Da wir sowieso in der Nähe gerade im Café waren, ging es kurz nach Publish zusammen mit den Katzratten zu den Resten des Baumes.

Vom Erstfinder war leider nichts mehr zu sehen. Dafür konnten wir uns aber noch kurz mit Flopp unterhalten, der uns auf dem Rückweg entgegen kam.

Viele Grüße an alle und vielen Dank für den Cache.

Out: GC

[Volver a la lista de geocache]