Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moin, moin!    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. novembre 2022, 07:52 Uli001 trouvé la géocache

Unerwartet musste ich heute in Begleitung zurück nach Polen. Wegen einer Verletzung mussten wir unseren Wohnanhänger dort zurücklassen und diesen galt es nun abzuholen. Auf dem Weg stoppten wir an wenigen schönen Caches. Hier war die Reise gestern zu Ende und ich sagte nach einer Nacht im Wohnanhänger "Moin Moin" zu einem herrlichen neuen Tag.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 11. juillet 2022, 11:17 nuisch trouvé la géocache

Schneller Fund. Danke.

trouvé 09. février 2021, 22:28 Dawid2003 trouvé la géocache

Znaleziono, zaległ wpis.
Synchro z GCPL.

trouvé 28. juillet 2020, 18:48 Michau333 trouvé la géocache

szybko i sprawnie, /\/\ichau333, 28 lipca 2020 18:48

trouvé 27. juillet 2020, 17:23 Paugi trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Sigthseeingtour entlang der Küste nach Misdroy, wurden einige Smileys auf die Karte gezaubert...🤗Vielen Dank fürs herführen sagen die Paugis...🙃

trouvé 24. avril 2020, 16:38 Adrianno143 trouvé la géocache

Ciężko znaleźć ,słabo uszczelnione.

trouvé 24. mai 2019 Admiral Rollmops trouvé la géocache

quick stop at this nice place. after logging the cache i enjoyed the view of the lake from the old jetty. TFTC!

trouvé 08. août 2018 BiRaM trouvé la géocache

#3299 great location, nice lake, thanks for that nice stop here. easily found and logged. THX4$

trouvé 23. juillet 2018, 17:28 RostiWE trouvé la géocache

Der Cache konnte jetzt nach der Wartung auf Anhieb gefunden werden.
Danke sagt RostiWE

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. juillet 2018, 11:12 RostiWE n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 04. juin 2017, 13:00 aneczka100+JB trouvé la géocache

Dowcipnie jest teraz ten keszyk ukryty :) Podobało się!

TFTC

trouvé 25. mai 2017 huhu_dd trouvé la géocache

Bei unserer ersten Radtour nach kurzer Suche dann doch noch gefunden. [:)]

Vielen Dank!

trouvé 28. avril 2017, 11:00 abigeo trouvé la géocache

Bardzo dziękuję za skrytkę!
Znaleziona w trakcie szybkiej keszerskiej wycieczki wzdłuż Wybrzeża razem z Tedim i #LG#...

Szybko poszło, chociaż ten magnetyk to już czysto symboliczny. Tylko sugeruje miejsce ukrycia ;-)

Synchro z GC...

trouvé 04. août 2016 D1k74 trouvé la géocache

Na wo ist den der kleine ah hier also jetzt hatten wir wieder Augen für die schöne Natur.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 29. juin 2016, 11:30 wandrema trouvé la géocache

Urlaub an der Ostsee, aber heute lud das Wetter nicht zum Baden ein. Deswegen nutzte ich die Gelegenheit für einen ausgedehnten Waldspaziergang und schlich mich von hinten an diese Dose. Vielen Dank für´s Legen...

trouvé 22. mai 2016 Inder trouvé la géocache

#2203, 20:20h.

Hier sind wir oft vorbeigefahren. Aber zum Loggen haben wir uns einen blöden Zeitpunkt gesucht. Die Mücken hätten uns beinahe aufgefressen.

Danke!

Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 15. juillet 2018

trouvé 07. octobre 2015, 20:28 Wojteku trouvé la géocache

Klasyk z wyspy Wolin.
W drodze powrotnej z małego, popołudniowego grzybobrania w okolicy Warnowa.
Szybko zlokalizowany dzięki dokładnym informacjom.
T4TC
(#OP3)

trouvé 06. septembre 2014, 19:10 Maciek_B trouvé la géocache

Wir haben den Cache, zusammen mit Katka_40 und die Hunde Neska und Korso während des Meerteil des Urlaubs gefunden. Hier haben wir ganz zufällig gekommen und auch zufällig habe ich den charakteristischen Informationstafel bemerkt. Ich verstehe nicht genau was der Name des Caches bedeuten soll. Drin es war am bisschen nass ! Und der Große des Caches ist eher Mikro, nicht klein.

trouvé 02. novembre 2013 kaszanasza trouvé la géocache

Znaleziona w babskim teamie (bez maruderów). Dzięki za kesza.

trouvé 28. août 2013 piotr-56 trouvé la géocache

znaleziony podczas wyprawy rowerowej do Dziwnowa

trouvé 04. octobre 2012 Exil-Berliner trouvé la géocache

Auf dem leider erfolglosem Weg nach Dzinow diesen schönen Tradi am Wegesrand eingesammelt. Gut zu finden und alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache

trouvé 23. août 2012 Andi61 trouvé la géocache

Znaleziona. Rok temu podczas urlopu byłem tu w sprawie innej skrzynki. Urokliwe miejsce. Pozdrawiam :))

trouvé 09. septembre 2011 klausundelke trouvé la géocache

#1622, 10:20
Auf der Durchfahrt während einer kleinen Rast haben wir auch diesen schnell gehoben.

(3 Sternderl dafür bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Retour à la géocache]