Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwillinge am Bach (2)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2013 Danger_1 trouvé la géocache

Nachdem ich ganz in der Nähe schonmal einen anderen Cache vor einiger Zeit gefunden hatte, zog es mich heute hierher zurück um endlich diese beiden hier zu loggen.

Ein guter Rat für alle mit Rad. Direkt bis zum Cache fahren ist mäßig ratsam Zwinkernd

trouvé 03. septembre 2012 WolfKK trouvé la géocache

Die beiden Zwillinge fix gefunden. Die Ecke war auf Grund eines anderen Cache gleich ein paar Meter entfernt schon bekannt.
TFTC Wolf

trouvé 09. août 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Feierabendrunde war dies der erste Zwilling den ich besucht habe.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.08.12 18:34

trouvé 07. août 2012 Team Lotte trouvé la géocache

Leider kein FTF...

...aber eine schöner Cache ...  

TFTC

Team Lotte

[Retour à la géocache]