Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waterschmitten    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 26. décembre 2022, 17:19 NightlinerMG trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Ela-Tier, Timoausmg und TaminaMG - TFTC

trouvé 26. décembre 2022, 10:43 Ela-Tier trouvé la géocache

Tftc. Mit taminamg, timoausmg und nightlinermg.

trouvé 14. juillet 2020, 15:26 Mariah1976 trouvé la géocache

Beim 2. Versuch doch noch gefunden - dank der Spürnase von flo031007!
DfdC sagen Sorglos76, medicraft, eskarina2104, flo031007 und Mariah1976!!!🤗

trouvé 14. juillet 2020, 15:24 sorglos76 trouvé la géocache

Dank flo031007  beim zweiten Anlauf mit mariah1976,eskarina2104 und medicraft doch noch gefunden. Dfdc

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. juillet 2020, 11:41 Mariah1976 n'a pas trouvé le géoacache

Letzter Log aus 2018... gibt es den Cache noch? Heute nicht gefunden...oder waren wir zu blind? Gruß, Mariah1976

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2018, 15:00 Kulervo trouvé la géocache

Gut, dass ich die Eintragungen gelesen hatte, sonst hätte ich schnell aufgegeben. Der ist wirklich offen sichtlich. Hab ich gelacht, als ich ihn auf einmal im Blickfeld hatte. Leider bin ich davon ausgegangen, dass er zu klein für Tauschgegenstände ist, darum hatte ich nichts. Schade. Da ist nämlich was drin, was mir gut gefällt.

Abgesehen vom Cache ist Düdinghausen, das umstrittende Dorf, sehenswert. Man kommt möglichst zu den Öffnungszeiten des Museums, dann kann man sich spannende Geschichten erzählen lassen. Die Gegend ist für Geologiefans ein Muss. Und für Kirchengeschichtler. Und für Freunde alter Traktoren.

pas trouvé 12. juin 2015, 21:08 DarkLordofages n'a pas trouvé le géoacache

Noch da? Letzte Eintragung vor einem Jahr.

trouvé 24. septembre 2014 serendipity2 trouvé la géocache

Habe noch nie einen so offensichtlichen Cache gefunden :D 
Vielen Dank!
Hatten eine schöne langere Wanderung bis dahin (und dann auch wieder zurück) - mit einer netten Tankstellen-Angestellten auf dem Weg :)
TFTC. 

trouvé 09. juin 2014 ThommyTulpe trouvé la géocache

 

Auf unserer heutigen Wanderung geloggt. Danke.
(Im Logbuch versehentlich unter meinem geocashing.com Namen "Huhnchen" eingetragen)

trouvé 25. mars 2014 FonsB trouvé la géocache

18:40 Heute endlich mal Zeit gefunden anzuhalten und nach dem Cache zu schauen. Wohlbehütet fand ich ihn vor. Im Logbuch stehen deutlich mehr Einträge als hier. Eigentlich könnte die Dose auch bei geocaching.com angemeldet werden. Abstandskonflikte gibt es da keine. DFDC

trouvé 14. juillet 2013 heli01 trouvé la géocache

So so, Herr MTB-Dreckspatz,

da legt der da einfach einen Cache hin... Lachend

 

Danke schön für diese Überraschung!

heli01

trouvé 04. juillet 2013, 13:30 detlef1952 trouvé la géocache

Hier war ich schon mal,vor 25 Jahren

[Retour à la géocache]