Waypoint search: 

Log entries for Up ewich ungedeelt    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 13 June 2020 -Freddy- found the geocache

Zusammen mit eva-kronshagen konnten wir den Cache am Nachmittag nach kurzer Suche finden.

 

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

Found 25 May 2020, 11:04 don rauti found the geocache

25. Mai 2020
ich fänds toll, wenn das gelobte land endlich wieder zu Dänemark gehörte!
die hoffnung geben wir nicht auf!

wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  102  & opencaching.de 103 seit juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Found 28 July 2019 Wannerschoh found the geocache

Heute haben wir die Dose nach einem kleinen Rundblick enttarnt.

tftc

Wannerschoh

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 May 2017 flint24220 found the geocache

Am Abend noch den schönen Platz in der Abendsonne genossen. Mein erster Fund bei opencaching. Danke für diesen Cache an diesem netten Platz.

Found 09 April 2017 hundw found the geocache

Nachloggen 24.9.2017: Bereits am 9.4.2017 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Jetzt haben wir auch einen Account bei opencaching.de und loggen diesen Fund nach. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 October 2016 fitnessfreak71 found the geocache

Wir haben bei einer Fahrradtour diesen schönen Ort besucht und das Versteck ziemlich schnell gefunden. Lachend Lustige Leute aus der Gegend haben uns noch darauf angesprochen. Dummerweise keinen Stift dabei gehabt. Stirnrunzelnd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 July 2016 Such-er found the geocache

Heute nach Dienstschluss habe ich hier halt gemacht, um noch einen 'Feierabendcache' zu finden.
Nachdem ich mir eine Weile die Eiche und den Gedenkstein angesehen und dabei unauffällig die nähere Umgebung beobachtet habe, konnte ich schnell zugreifen und mich ins Logbuch eintragen.
Leider ist dieses sehr durchgeweicht, so dass ich kaum darauf schreiben konnte.
Es sollte daher schnellstmöglich ausgewechselt werden!

Danke fürs Herführen und die Pflege des Caches.

Found 02 May 2015 KPE found the geocache

Heute auf OC Tour konnte ich auch diesen Cache problemlos finden.

Vielen Dank.

Found 29 December 2014, 14:49 huberties found the geocache

Hier konnten wir schnell fündig werden.

TFTC

29. Dezember 2014 13:41
Nr. 24

Found 17 July 2014 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

hier kam ich heute vorbei, genoss die kleine Pause und konnte den Cache sehr fix finden.

TFTC, der Feenstrumpf

Found 24 May 2014 Blindfisch28 found the geocache

Schönes schattiges und interessantes Plätzchen. Danke fürs Zeigen.

Found 02 May 2014 dellwo found the geocache

Heute ging es Richtung Flintbek und Bordesholm, um einige gelösten Mysteries und "besondere" Caches zu machen. Geleitet von diesen Zielen machte ich dann auch noch die ein oder andere Dosen an der Strecke. Ein schöner Vormittag, bei dem ich das Wetter und die freie Zeit genoss.

Nach Lesen einiger Logs habe ich dann etwas abseits die Dose finden können.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 10 December 2013 MW127 found the geocache

Mein erster gefundener Cache bei opencaching.de :) 

Hier haben wir zweimal gesucht aber dann hatten wir ihn.

Danke für den Cache und fürs herführen.

Found 20 August 2013 Waldschrompf found the geocache

Die Koordinaten zeigten genau auf den Stein und dort war auch ein schönes, aber leeres Versteck. Ich dachte schon die Dose wäre gemuggelt worden, aber als ich die Umgebung absuchte entdeckte ich etwas abseitig das richtige Versteck.

Found 21 April 2013 Blackpiranha found the geocache

Cooler Cache r gut und einfach zu finden

Found 23 October 2012, 06:49 Parti1975 found the geocache

11:34:00
Nachdem ich den Suchradius um 12m erweitert habe.
Lag der kleine vor meinen Füssen undf ich konnte
mich ohne Probs ins Logbuch eingetragen.

TFTC
Parti1975

Found 25 August 2012, 21:23 Grisu_Kiel found the geocache

Heute Morgen wollte ich in aller Frühe ein paar neue Caches rund um Bordesholm besuchen. Zum Aufwärmen hatte ich mir einen einfachen Tradi ausgesucht. Den habe ich auch erwartungsgemäß ziemlich fix gefunden. Die Geschichte der Doppeleichen in Schleswig-Holstein finde ich echt interessant.

Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes


TFTC sagt Grisu

[Back to the geocache listing]