Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Busenblick    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2012 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach zunächst vergeblicher Suche trabte ich nochmals zum Cachemobil zurück um Taschenlampe und Gummistiefel zu holen doch auch damit gab es keinen Fund. Verflixt nochmal, wo steckt denn dieses Döschen? Da hatten wir doch alles wiederholt und danach noch einmal kontrolliert und nun nähert sich auch noch so ein Kanumuggel. Hoffentlich dreht der wieder ab...
Aber das tat er nicht.
Im Gegenteil, er sprach uns sogar an und outete sich glücklicherweise als Owner der uns als Hint den Suchbereich einschränkte. Klar dass ich mich gleich nochmal auf die Suche machte und - oh man oh man, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen - das gut zu sehende Döschen dort fand wo ich wenige Minuten vorher (zu oberflächlich) gesucht hatte.
TFTC und viele Grüße von
Gusti & HustiNette

[Zurück zum Geocache]