Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochzeitscache für Torsten und Barbara    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 27. noviembre 2022, 15:51 elinka86 ha encontrado el geocache

10 Jahre Hochzeitscache. Die Dose ist ziemlich ramponiert, das Logbuch voll.  Hoffentlich geht es der Ehe besser. 😉

TftC elinka86

encuentran 31. agosto 2021, 15:51 0ggi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran 31. agosto 2021, 15:50 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊 noch viele schöne weitere Jahre dem Brautpaar 😁

encuentran 07. julio 2021, 17:05 Annika1904 ha encontrado el geocache

Ich und meine Mutter
fanden es sehr Lustig
und die Dose war sehr gut versteckt wir hatten leider keinen stift dabei.

encuentran 07. julio 2021, 17:04 sabine1984 ha encontrado el geocache

Juchuuu, nach fast 6 km laufen wurden wir mit dem Schatz belohnt.

encuentran 20. agosto 2020, 23:35 papermakerDD ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt hier noch kurz angehalten, denn neben vielen Infos zur Gemeinde und deren Geschichte gab es auch noch eine Chinesische Mauer zu entdecken, sowie natürlich die Dose an sich. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

encuentran 21. julio 2019 DerBimi ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich genug ausgeruht hatte, konnte ich die Dose gut finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

  New coordinates:  N 49° 42.320' E 011° 16.666', moved by 525 meters

OC-Team Nota 20. julio 2013 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Schön, dass Ihr die richtigen Koordinaten nun hier auch angegeben habt. Bitte ändert diese auch noch in den Header Koordinaten, damit auch jeder, der vllt. nicht die Logs gelesen hat den Cache an seiner jetztigen Position finden kann. Dies macht Ihr über die " Cache bearbeiten Funktion". Gerne bin ich auch dabei behilflich
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

disponible 19. julio 2013, 15:00 StEmJoKi has maintained the cache

neue Koordinaten:

N 49° 42.320 E 011° 16.666

da liegt er jetzt sicher ;o)

OC-Team temporalmente no disponible 10. julio 2013 Mrs.Pommelhorst has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Nota 25. junio 2013 StEmJoKi han escrito una nota

Wurde vom Sperrmüll entsorgt, gerettet und liegt jetzt an neuem und sichererem Ort!

encuentran 17. noviembre 2012 wega ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachte Dose, aber ich habe auch zuerst auf der falschen Seite gesucht!

Viele Grüße von der
WEGA

  Original coordinates:  N 49° 42.050' E 011° 16.800'

[Volver a la lista de geocache]