Recherche de Waypoint : 

Logs pour Poesie    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 21. juin 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2021 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu geocaching.com (GC3RZ8E) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 21. juin 2021

Note 14. mai 2021, 11:34 hegro a écrit une note

Hier ist dringend eine Wartung oder Archivierung nötig.

Note 11. avril 2021, 16:02 hegro a écrit une note

Das schöne Versteck ist leider leer!

pas trouvé 11. avril 2021, 16:01 hegro n'a pas trouvé le géoacache

Nichts mehr da ...

trouvé 24. décembre 2020, 13:35 TomDark trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2020 cento trouvé la géocache

Eine tolle Burg konnten wir heute entdecken. Das Bugfräulein hat sich nicht gezeigt. Waren wir erst ungestört, kam doch noch ein Muggel, um seine Drohne fliegen zu lassen. Die Dose haben wir mal wieder etwas besser getarnt.
Danke für herloggen.
Grüßle cento

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2020 Pfeiffers trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2019 Little Joe 007 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Radel Wetter eine schöne Runde um Ratzenried gemacht.
Danke für die vielen schönen Dosen.
Ein sehr schöner Platz, etwas abseits der DR-Runde, den wir gerade besucht haben.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

trouvé 22. août 2018, 14:06 Bikermaex trouvé la géocache

Nach etwas suchen gut gefunden, der hint hat mich etwas verwirrt
22. August 2018 14:07
In:nix out:nix

trouvé 28. janvier 2018, 15:37 kekxdose trouvé la géocache

Klasse Cache. Hat mit den Kids sehr viel Spaß gemacht. Auch tauschbares ist vorhanden, jedoch keiner der geloggten Bugs... Cheers

trouvé 14. janvier 2018, 18:38 Brucoi trouvé la géocache

Brucoi und Davcoi waren da .
Schöner Ausflug und ein toller Cache . 14. Januar 2018

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 19. mars 2017 xyron76 trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Vielen Dank für das hinführen an diesen tollen Platz (genau unser Geschmack).

Wir kommen auf jeden Fall wieder. J + ELachend

trouvé 20. novembre 2016, 17:14 Steppenwolf II trouvé la géocache

Für heute der letzte Cache. Jetzt nur noch ein kleines Gedicht. Dann ab nach Hause. TFTC

trouvé 20. décembre 2015, 13:30 buschbande 01 trouvé la géocache

Ein Wunderschöner Ort gut zu erreichen.

Ein Burgfräulein sollte man selber mitbringen. Sie wird es dir danken.

disponible 28. novembre 2015 cacheliner a maintenu la géocache

OC-Team archivé 22. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. avril 2014 cacheliner a désactivé la géocache

trouvé 20. février 2014 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute während unser Vormittagscacherunde zu der Ruine hochgestiegen.
Die Ruine besichtigt und den Cache gesucht, gefunden und geloggt.
DFDC sagt jotheonly
20.02.2014 11:54:00

trouvé 22. septembre 2013 LesCharrons trouvé la géocache

Da steh´ich nun, ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor...

Da soll man aus dem Stehgreif eine poetische Ader entwickeln und diese dann auch dem Burgfräulein offenbaren. Schweeerreee Koosssttt!

Aber letztendlich konnten wir doch noch standesgemäß unsere Aufwartung machen und durften uns dafür in das Gästebuch verewigen.

Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------------

Lange, lange ist es her, dass die Südstaatler diesen Cache entdeckt und bei GC geloggt hatten. Und ebenso lange hatten wir, völlig zu unrecht, OC völlig unbeachtet gelassen.

 

Jedoch getreu dem Motte, Klasse statt Masse, werden wir uns wohl hier wieder des öfteren tummeln. We´ll be backLachend

 


 


trouvé 23. août 2013 es1977 trouvé la géocache

Schöne Burg den Kindern hatz gefallen

Ich war früher als Kind auch schon dort

trouvé 28. avril 2013 ReMaRo trouvé la géocache

Hier bin ich eigentlich nur wegen der Dose hergekommen. Als ich dann vor Ort war, habe ich sie fast vergessen, so begeistert war ich von der Location. Die Dose selbst ist gut zu finden - so soll es sein - vor Muggels versteckt und nicht vor Cachern.

Out: nix
In: FP + TB

Danke fürs Zeigen und Verstecken

trouvé 09. mars 2013 willi97 trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2012 HuberSports trouvé la géocache

Den heutigen Sonntag nutzten wir zusammen mit den Trüffelschnuffler um ein paar Dosel zu suchen. Diese fanden wir problemlos an der wirklich tollen Ruine. Zum Glück konnten wir uns auch ohne Poesie hier ins Logbuch eintragen.
Sehr schöner Platz. Weiter gings...
TFTC sagt HuberSports

trouvé 12. août 2012 Mylex trouvé la géocache

Nachdem die Schatzsuche von Ratzo erfolgreich war, gings natürlich auch noch zu diesem neuen Cache, der Weg war ja nicht so weit.

Das Dösle zeigte sich nach kurzer Suche und so konnte ich hier einen Eintrag hinterlassen.

Vielen Dank für's Zeigen

Mylex

Log von GC nachgetragen

trouvé 11. janvier 2012 weissgold trouvé la géocache

Haben den schon länger gefunden. Haben nur vergessen bei OC zu loggen.

 

Vielen Dank fürs herführen an diesen tollen Platz

sagen die Weissgolds

[Retour à la géocache]