Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldspielplatz Lautenbach    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. avril 2017 Big GreyWolf a archivé la géocache

Geocache wird archiviert

trouvé 08. février 2017, 20:24 4spring trouvé la géocache

Die heutige Wanderung folgte einem Teil des Premium Wanderwegs Gernsbacher Runde: 20 km von 42,7 km in 5 Stunden bei 625 HM Anstieg wurden es. Los ging es in Lautenbach, über den Waldspielplatz zum Lautenfelsen auf 610 m Höhe. Diesem steilen Anstieg folgte ein steiniger Abstieg über die Illertkapelle nach Loffenau. Nach den Laufbachwasserfällen ging es Richtung Hörden. Von dort nach Gernsbach und durch den Kurpark, dann steil bergauf zurück zum Startpunkt.
Unterwegs gab es kleine Pausen für Aussicht und einige Dosen am Wegrand, so wie diese hier ( Es ist noch Platz für 5 Log Einträge).
DFDC

trouvé 04. juin 2013 -momo- trouvé la géocache

VIelen Dank fürs Verstecken

Note 27. mai 2013 Big GreyWolf a écrit une note

Wartung

Müll entsorgt und Cache gecheckt. Jetzt ist wieder alles i.O.

Bitte dort keinerlei Lebensmittel, egal ob in fester oder flüssiger Form, abladen. Erstens schreibt das die Guidline so vor und zweitens ist dies dort ein Cache an einem Kinderspielplatz. Danke.

 

Viel Erfolg beim Suchen

Big GreyWolf

trouvé 07. août 2012 Holly+Mike trouvé la géocache

17:05 erfolgreich gefunden ;D schönen spaziergang durch lautenbach gemacht :) rauf und runter :P

trouvé 06. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Na wenigstens konnte ich die vielen Höhenmeter vom Vogelhartskopf hier noch nutzbringend verwenden. Habe erfolgreich der Versuchung widerstanden, mich in Gelände 2++ zu versteigen, danach war die Dose schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]