Ricerca waypoint: 

Log per Wasserstop    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. marzo 2022, 11:53 King_Markus ha trovato la geocache

Danke für den tollen Cache der musste einfach gefunden werden.
Wasserstop das ist mein 5te Cache.
Https://www.fit4rescue.de
Insta: @markus_ganz_normal

trovata 29. agosto 2021, 14:48 Minni86 ha trovato la geocache

Auf unserem Heimweg haben wir selbstverständlich auch hier kurz angehalten um diese Dose mit zu nehmen ....

Vielen dank für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅

trovata 10. aprile 2021, 14:27 sams44 ha trovato la geocache

Warum nicht die nachmittägliche Radlrunde mit dieser schon so lange aufgeschobenen OC-Dose beginnen, paßte ideal.
An der wohlbekannten Stelle (damals gute Quelle, um auf einer Gassi-Runde für die Kaninchen Löwenzahn zu pflücken - leider mittlerweile alles Geschichte ! ...😭) fand ich dann zuerst etwas Zerbrochenes, was etwas mit einer bestimmten verlorenen 49 zu tun hatte (auch schon wieder verdammt lang her ...!)- aber nix mit diesem Cache. Bei der Reparatur sah ich dann schon was auf der anderen Seite, das recht verdächtig aussah - Bingo ! so war`s dann auch!
Nach dem Log bleibt zu sagen: Danke fürs Verstecken und Warten, diese Stelle hat eine Dose verdient !
TFTC sagt sams44 !

Immagini per questo log:
Hochwasserschutz Dilishausen-Hard Rain kann kommenHochwasserschutz Dilishausen-Hard Rain kann kommen

trovata 14. marzo 2021 T.W.S ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour habe ich hier auch einen kurzen Halt eingelegt.

Da mich solche Anlagen berufsbedingt immer interessieren, eine wilkommene Sache.

Der Kunsstoff der Dose versprödet langsam, ein Ohr fehlt schon.

Dankeschön!

trovata 07. marzo 2021 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Hier war ich schon ein paar Mal und jetzt habe ich diesen OC-Cache besucht. Der Cache war schnell gefunden, denn er lag ungetarnt da. Ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig mehr zu tarnen:-)


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** suiunder **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Wasserstop **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nota 14. novembre 2020, 12:36 Suchfuchs72 ha scritto una nota

Wir haben bei dem schönen Wetter nochmals vorbeigeschaut Cache ist da

Immagini per questo log:
WasserstopWasserstop

trovata 08. novembre 2020, 15:07 Suchfuchs72 ha trovato la geocache

Nett hier - wir haben endlich den 1. Cache gefunden

Immagini per questo log:
Wasserstop: Nett hier ihne HochwasserWasserstop: Nett hier ihne Hochwasser

trovata 08. luglio 2020, 19:08 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an suiunder!
Hier war ich schon vor langer Zeit fündig, noch vor Corona, aber vergessen zu loggen.
TFTC!

trovata 05. luglio 2020, 12:21 Bienenpate ha trovato la geocache

Gut gefunden und an der  verschwundenen 49 hier frustriert gescheitert

trovata 25. ottobre 2019, 22:09 DF1411 ha trovato la geocache

Gefunden👍Dankeschön 😊

trovata 17. agosto 2019, 16:14 JJB52 ha trovato la geocache

Top Versteckt hat Spaß gemacht!

trovata 01. luglio 2018, 11:14 Boafamilie ha trovato la geocache

Nach einer etwas ausgedehnten Geburtstagsfeier in Lamerdingen ging es heute Morgen auf den Deich bzw. Hochwasserschutz nach Dillishausen.
Unserem Hund haben die Schafe am beste gefallen.
Und wir sahen uns gemeinsam die Lokation bei Tageslicht an.
Vor langer Zeit waren wir hier mal Nachts auf der Suche nach der verlorenen 49 zu Gange.
Die Dose war dann rasch gefunden und geloggt.
Danke für's verstecken und die Hege und Pflege sagen die aus BoA.

11:11 Uhr gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2017, 15:05 Gunny69 ha trovato la geocache

Hab ihn! Schnell gesucht, schnell gefunden. Schöne Stelle

trovata 30. ottobre 2016, 18:47 majo-88 ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen...
Die Schafe versperrten mir den Weg aber ich hab mich duchsetzten können ;)

Immagini per questo log:
Das WasserDas Wasser
Schafe ;)Schafe ;)

trovata 27. agosto 2016, 22:48 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

# 231

Hier haben wir uns ziemlich lange mit einem der Planer des Rückhaltebeckens unterhalten, war sehr interessant was er uns erzählte.

Danke für den Cache

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

CO2-neutral mit dem Zoe

trovata 23. luglio 2016, 20:49 KH876 ha trovato la geocache

Schnecken erschreckt und gefunden :D
DfdC

trovata 19. luglio 2015, 13:21 Leberkäs ha trovato la geocache

Danke für den schnellen hin und mit.
Tftc

trovata 05. maggio 2015, 10:15 TomKerschi ha trovato la geocache

Nach einer etwas längeren Suchaktion doch noch gefunden

trovata 10. aprile 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute eine größere Cacdhe-Radtour ins Allgaeu gemacht.Hat ziemlich gedauert bei den vielen Versteckmöglichkeiten.
Gruß Hans

trovata 06. settembre 2013, 18:15 Nummer 1 ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2013, 18:54 tiranha1860 ha trovato la geocache

schnell gefunden ;-)

trovata 28. aprile 2013, 15:10 Xandiman ha trovato la geocache

Haben unseren ersten "Schatz" problemlos gefunden.

War für uns mit dem Rad eine nette kleine Runde. Lächelnd

Vielen Dank dafür ...

Out: Schweinchenfigur

In: Hüpfball

trovata 11. aprile 2013 fakl99 ha trovato la geocache

 

Ich finde diesen Cache sehr schön.Lachend

Ich habe in sehr schnell gefunden.Lächelnd

Der Cache ist nicht zu entfielen wen das Wetter schlecht ist weil es dort sehr matschig wird.

trovata 28. dicembre 2012 candy-man ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu meinem Vorgänger bei Sauwetter gefunden.

Danke für den Schatz

trovata 16. novembre 2012 SingoldPirat_No_1 ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter suchte ich ausnahmsweise mal den Norden von Buchloe auf, um mir etwas die Beine zu vertreten und mir mal diesen Cache anzuschauen. Meine Erwartungen waren:

  • unspektakuläre kleine Dose
  • unspektakuläres Wasserrückhaltebecken
  • schöner Spaziergang

Ich wurde allerdings in 2 Punkten enttäuscht Lächelnd. Die Dose war nicht so winzig und das Wasserrückhaltebecken - was für ein großes Bauwerk für den kleinen Bach.

Wo sich die Dose verstecken würde, war klar - aber da gab es dann viele Möglichkeiten. Nach kurzer Suche war sie dann gefunden und das jungfräuliche Logbuch signiert.

IN : kleine Spielzeugfigur 'Schwein'

OUT : blaue Murmel

 

Danke für das Herlocken in diese mir nahe, aber doch unbekannte Gegend.

 

SingoldPirat_No_1

OC found #1 at 2012-11-16

 

P.S.: Die Dose ist in einen sehr guten Zustand

[Ritorna al listing della geocache]