Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tobias 10 - rund um die Humboldtstraße    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. September 2016, 17:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Die Runde um die Humboldtstraße habe ich bereits bei meinem letzten Ansbach-Besuch im Frühjahr absolviert. Damals gab es noch ein paar Unstimmigkeiten im Listing, die aber inzwischen beseitigt sind (nur der erste Hint stimmt nicht so ganz).
Zu einem Logbucheintrag kam es damals aber leider nicht, da ein Muggel permanet das Zielgebiet überwachte... Stirnrunzelnd

Heute nun im dritte Anlauf könnte ich das Dös'chen unbeobachtet bergen, mich im Logbuch verewigen und der Coin zur Weiterreise verhelfen... Lächelnd

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#152

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbucheintragLogbucheintrag

Hinweis 29. März 2016 Gamid hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung und Checksumme an die neue Buslinienführung angepasst....

Vielen  Dank an den aufmerksamen Cacher  "following" !

P.S.: In Ansbach sind 57% der Fahrten Schülertransporte.Aus meiner Sicht sind die restlichen 43% Passagiere kein ÖPNV, sondern "Beifang". Da ist noch Luft nach oben ....

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Station 4 ist die Quersumme aller drei Ziffern zu bilden, also D = a + b + c.

Die Gesamt-Checksumme ist dann nicht mehr 76 sondern 71.

gefunden 10. November 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Diesmal habe ich das gefunden. In letzten mal fehlt mir noch was. Heute habe ich einen Objekt genau nachgeschaut um die richtige Zahl zu finden, und bei anderen habe ich letztes mal Tomaten vor den Augen, um so was nicht zu erkennen :) Einer Punkt dazu war reine Interpretationssache. Heute könnte ich alle Informationen zusammenfasen und den schönen Final zu entdecken. Es war aber echt gut versteckt, und ich hatte für ein Moment kalte Füßen, es ist dort einfach einen Fehler zu machen und die Nachbarn zu alarmieren, was glücklicherweise hat nicht passiert :)

Danke für die schöne Runde!

gefunden 27. Juli 2014, 15:04 Ercarant hat den Geocache gefunden

Tftc grüße aus Schwaben

gefunden 26. Mai 2013 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Regen-Tour durch Ansbach haben metalracer und ich uns diesen Multi angesehen.
Nachdem nach diversen Anläufen alle Zahlen richtig waren, haben wir auch die Finaldose schnell gefunden und uns auf der richtigen (!) Seite des Logbuchs eingetragen!

Einen TB haben wir auch hier gelassen.

Viele Grüße aus Nürnberg den Owner und TFTC

Hinweis 06. August 2012 Gamid hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit dem 25.07.2011 bei geocaching.com  gelistet. Die Erstausstattung ist also schon weg, und ein FTF ist auch nicht mehr möglich... :)

gamid

gefunden 19. Juni 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 19.06.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Schöne Tour, dachte erst, fremde Katze wäre Garfield. Bei einer Stage hätte ich fast `ne Lupe gebraucht.

Out :Haarbändchen

In  : kleine Musikorgel

gefunden 13. Oktober 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit diese Runde per Pedes abgefahren und... mitten in einem Firmengelände rausgekommen ???
Stanmaja da haste was falsch....
Nochmals zurück aber unterwegs zufällig auf andere Cacher gestoßen. Ergebnisse abgeglichen- alles stimmte- nur wo war der Fehler? Bei manchen Stationen waren wir uns nicht sicher ob die so das ganze Jahr da stehen, bei manchen Stationen war auch eine ganz schöne Abweichung, sollte aber trotzdem klar sein, was gemeint war. Aus Zeitmangel die Runde abgebrochen und zuhause fertig gerätselt
Heute dann mit einem Griff die Dose in der Hand gehalten.

Danke für die nette Runde

[Zurück zum Geocache]