Waypoint-zoeken: 

Logs van Paul-Harsebroek-Haus    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3T31P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. mei 2015, 15:49 betida heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute schnell gefunden.
Hier ist alles in Ordnung.
3. Mai 2015 15:49
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

Niet gevonden 16. januari 2014, 17:15 Apich heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, könnte auch daran liegen das es dunkel wurde, wir werden es nochmal versuchen.

Niet gevonden 16. februari 2013 Sasani heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden hat aber trotzdem spass gemacht

wir versuchen es bestimmt nochmal

MFG Sasani

Gevonden 10. augustus 2012 Bluedragon71 heeft de cache gevonden

****STF****

Heute mit DeathDevil96 auf Tour gewesen. Habe mich aber netterweise als STF eingetragen. FTF ging an DeathDevil96.

 

TFTC

Bluedragon

Gevonden 10. augustus 2012 DeathDevil96 heeft de cache gevonden

!!! FTF !!!

Tolles Versteck. Heute zusammen mit Bluedragon71 eine Abendtour gedreht. Cool

 

DFDC

DeathDevil96

  Coördinaten  N 53° 19.886' E 007° 30.821'

Gevonden 04. juni 2012 Geckogoldi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Eintrag leider erst heute.

[Terug naar de cachebeschrijving]