Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monte Scherbelino    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2013 hahami hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour durch Schifferstadt hier eine Rast gemacht.

DfdC

hahami

gefunden 10. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hier waren meine Koords zwar fast 20 m off aber der Cache ist sooo auffällig, da war das Finden kein Problem. Toll gemacht!!!

LOG: 10.3.2013; 16:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 04. November 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Cachetour in Schifferstadt gefunden. Es war schon recht dunkel, Cache war aber schnell gefunden

gefunden 24. Oktober 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Bei herrlichem Herbstwetter war ich mit Woelckchen als kleines Team hier in der Gegend unterwegs. Die Tarnung der Dose hat mir sehr gut gefallen.[8D]
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer[/i][/blue][:I]

gefunden 03. September 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend hier noch kurz eine kleine Runde gedreht und dabei diese Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 29. August 2012 Ryo hat den Geocache gefunden

Found quickly. What a nice hideout. But it's full of earwigs.
They are really terrible this year.
TFTC
Ryo

gefunden 15. August 2012 Kienappel hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden.
Schönes Versteck.

DfdC

chabum11

gefunden 09. August 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sommersonnenscheinfeierabendradtourcachingrunde habe ich hier einen Halt eingelegt. In einem autofreien Moment dann mich der Dose bemächtigt und mich als Zweiter in das Logbuch eingetragen. Eine schöne Idee.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.08.12 18:26

[Zurück zum Geocache]