Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Monte Scherbelino    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. junio 2013 angro ha encontrado el geocache

18:10 Uhr: Nach einem Besuch im Leistungszentrum Ringen
noch eine kleine Caching-Runde angeschlossen. Liebevoll
gemacht, wobei der Bodenverschluss am schwächeln ist.

TFTC,
angro + Frau

encuentran 02. abril 2013 hahami ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour durch Schifferstadt hier eine Rast gemacht.

DfdC

hahami

encuentran 10. marzo 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Hier waren meine Koords zwar fast 20 m off aber der Cache ist sooo auffällig, da war das Finden kein Problem. Toll gemacht!!!

LOG: 10.3.2013; 16:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 23. febrero 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute machten Halalischa und ich die Gegend um Speyer unsicher.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

encuentran 04. noviembre 2012 Danger_1 ha encontrado el geocache

Auf kurzer Cachetour in Schifferstadt gefunden. Es war schon recht dunkel, Cache war aber schnell gefunden

encuentran 24. octubre 2012, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

[blue][i]Bei herrlichem Herbstwetter war ich mit Woelckchen als kleines Team hier in der Gegend unterwegs. Die Tarnung der Dose hat mir sehr gut gefallen.[8D]
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer[/i][/blue][:I]

encuentran 03. septiembre 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Zum Feierabend hier noch kurz eine kleine Runde gedreht und dabei diese Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 29. agosto 2012 Ryo ha encontrado el geocache

Found quickly. What a nice hideout. But it's full of earwigs.
They are really terrible this year.
TFTC
Ryo

encuentran 15. agosto 2012 Kienappel ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour schnell gefunden.
Schönes Versteck.

DfdC

chabum11

encuentran 09. agosto 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Sommersonnenscheinfeierabendradtourcachingrunde habe ich hier einen Halt eingelegt. In einem autofreien Moment dann mich der Dose bemächtigt und mich als Zweiter in das Logbuch eingetragen. Eine schöne Idee.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.08.12 18:26

[Volver a la lista de geocache]