Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 24. juni 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 30. oktober 2017, 11:03 Schulzi heeft de cache gevonden

Hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke Schulzi

Gevonden 01. september 2017, 16:39 tiffi99 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden. DfdC!

Gevonden 16. augustus 2017, 10:32 pferseeer heeft de cache gevonden

den hatte der Junior sofort in der Hand. dfdc

Gevonden 15. mei 2017, 18:30 Brescho heeft de cache gevonden

Schöne Cachrunde heute gemacht bei super Wetter. Und den gefunden und geloggt TFTC.

Gevonden 16. april 2017, 14:40 lucky0911 heeft de cache gevonden

Ein sehr gut versteckter Cache.
Auf den ersten Blick sieht man ihn nicht aber beim 2. Mal. Wieder einen erfolgreichen Cache gefunden.

Vielen Dank Fiefie , die Schulbris fürs Verstecken.
Viele Grüße von lucky0911.
16. April 2017 14:31 CacheNr.: 25

Gevonden 12. juni 2016, 16:27 g1ocke heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Salzwedel hier schnell vorbei geschaut.
TFTC

Gevonden 24. februari 2014, 22:08 ToNiBerlin heeft de cache gevonden

Heute hier einen Muggel bekehrt.

Gevonden 20. april 2013, 15:40 westprignitz heeft de cache gevonden

Oopps, was war denn das?
Auf meinen GPS gab es an dieser Stelle gleich zwei Caches, einem von geocaching com und einen zweiten von opencaching de. Schön, dass es Owner gibt, die auf beiden accounts ihre Schätze veröffentlichen.
Nach etwas genauerem Hinsehen, gab es für uns beide nur die eine Örtlichkeit, wo mal wieder reine Muskelkraft vonnöten war. Ein dicker Bauch ist hier total störend ...
Dies war der Beste heute, von all den gut gelegten Caches der Hansestadt Salzwedel.
dfdc

Gevonden 12. december 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Auch diese schöne Dose wurde nach dem Event gefunden und in der Gruppe geloggt.

Danke!

Gevonden 15. september 2012 WorldSnapper heeft de cache gevonden

Total vermuggelt :-(

Nach längerer Wartezeit mit einem kurzen Sprung geloggt. Super Cache.

TFTC
WorldSnapper

Gevonden 02. september 2012 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

Haben etwas gebraucht aber beim 2ten lesen des Hinweises und nachzählen war's dann sonnenklar .muggelfrei gefunden und geloggt
Gibt ein favpoint Dfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]