Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz im Karwendel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. julio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. junio 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3NXT9) überein, denn die Wegführung bzw. Aufgabenstellung ist für die Stationen 3+4+5 unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. mayo 2016 mountainbatchers ha encontrado el geocache

Wunderschöner Cache besonders für Familien mit kleineren Kindern. Station 3 ist mit einer Abweichungen von knapp 30m relativ ungenau eingemessen. Die Mountainbatchers sagen danke für diesen tollen Cache.

encuentran 20. julio 2015 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva-fs.
Auf unserer Wanderung von Vorderriss nach Hall in Tirol nächtigten wir hier im Gasthaus zur Post. Natürlich wollten wir auch den Schatz im Karwendel heben. Wir kamen gerade noch rechtzeitig im Naturparkhaus an. Tja, aber so einfach wie wir uns das dachten war es dann doch nicht. Also losgezogen um die richtigen Werte zu sammeln. Dabei fanden wir ein Doserl leider nicht, das war auch kein Wunder, da wir am falschen Punkt suchten. Nun gut, dachten wir, geht doch auch mit 2 Werten. Somit tanzten wir gleich nach dem Frühstück nochmal beim Doserl an. Mittlerweile Zuhause alles noch mal nachrecherchiert und eigentlich alles in Butter. Irgendwie haben wir total die Reihenfolge verdreht. Also großes "Sorry" für die Verwirrenstiftung und natürlich
TFTC

(siehe auch bei GC)

encuentran 23. julio 2013, 16:15 koemei ha encontrado el geocache

So, zum Abschluss der Ahornbodentour (Enger Grund, Schatz vom Ahornboden) den Schatz des Karwendel gehoben. War bei den sommerlichen Temperaturen am Nachmittag eine Tortour aber trotzdem schön und lehrreich !

Danke für den schönene Cache !

 

PS: Ich habe am Taubenberg den Geotimber vom Karwendel bekommen, das hat mich auf die Idee gebracht !!!

 

Eugen Alias koemei

[Volver a la lista de geocache]