Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mira    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Als Nicht-Hagener war das Schild nur mit einem Tipp zu finden. Der Rest lief dann zügig. DfdC!

gefunden 30. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hätte ich ohne die Hilfe von shorty273 wohl nie gelöst bekommen. Aber dank ihrem Talent für solche Fälle waren dann doch Koordinaten vorhanden.
Beim Finale hat es dann doch etwas länger gedauert. So ganz muggelfrei ist das ja auch nicht möglich. Dennoch gelang es shorty273 die Dose zu finden und uns unbemerkt einzutragen. Hier muss ich da noch einma meinen Dank aussprechen. Alleine hääte ich wohl weder Rätsel noch Outdoorteil geschafft.

gefunden 30. September 2013 shorty273 hat den Geocache gefunden

Vor etwa einem Monat kam von Nordlandkai der Hilferuf: Du bist doch aus Hagen, weisst Du, wo dieses Schild hängt? Ich hatte diesen Cache gar nicht auf dem Schirm, da ich bei OC nicht so viel mache...

Also hab ich mal wieder meine Eltern zu Rate gezogen und bin dann bei einem kleinen Ausflug schnell fündig geworden. Hmm, da ist noch der 3. Platz frei. Nee, das wäre ja fies Zwinkernd

Also haben wir uns heute zum gemeinsamen loggen getroffen und noch ein paar OC Dosen in der Umgebung eingesammelt...

Bei dem Owner habe ich nicht viel anderes erwartet als ein solches Final, der konnte niht einfach im Busch liegen. Lachend

Wir haben schon eine Weile gesucht, aber dann sind wir doch noch fündig geworden. Und danach ging es Richtung Heimat der Owner....

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 03. April 2013 mrkrid hat den Geocache gefunden

Cool_SILBER_Lachend

Heute bin ich nach Haspe um diesen Rätselcache zu lösen. OK, ein wenig kannte ich mich aus und so war Station 1 schnell ausgemacht. Das dieses Schild wieder (fast) an alter Stelle hängt ist eine gute Idee, wenn man bedenkt, dass hier ehemals eine Station der Ennepetalbahn war, klick: www.eisenbahn-en.de

Anschl. habe ich mich positioniert und gepeilt und konnte nach kurzem Weg vollkommen ungestört suchen, finden und mich als zweiter in das Logbuch eintragen.

Der Ort hat wirklich einen Cache verdient!

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 10. Januar 2013 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Wow, ein F T F fünf Monate nach der Veröffentlichung, das macht uns aber stolz und

der Owner freut sich hoffentlich über den Erstfund. Lächelnd

 

Weit ab von dieser Örtlichkeit hatten wir heute durch Zufall einen Wegepunkt entdeckt

und versuchten ihn einem Cache zu zuordnen. Danach schauten wir uns auch einmal

das nähere Umfeld an und plötzlich stießen wir auf diesen Rätselcache mit Lokalkolorit.

Genau das Richtige für uns. Lachend

 

Also heute Abend einmal flugs zu diesem Ort gefahren, die Peilung durchgeführt und die

Suche konnte beginnen. Zunge raus

 

Und die dauerte gar nicht lange, denn sehr schnell konnten wir uns in das unbeschriebene 

Logbuch eintragen. Lachend

 

Vielen Dank für diesen Rätselspaß und

Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

 

[Zurück zum Geocache]