Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürgerpark RT    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 13. September 2016 Anke&Didi hat den Geocache archiviert

Heute mußten wir im Rahmen einer routinemäßigen Cachekontrolle leider feststellen, daß jemand unsere schöne Bastelarbeit entwendet hat. Damit bleibt leider nur noch das Archiv.
Danke für Eure zahlreichen Besuche und die netten Logs!

Liebe Grüße von Anke&Didi

PS: nachträgliche Logs werden mangels Überprüfbarkeit gelöscht.

gefunden 25. Februar 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war für mich alles andere als kinderleicht, Lena771999 hatte die entsprechende Geduld und kam somit dem Rätsel auf die Schliche. Heute ging es dann mit Lena771999 und kletteraffe2 zur Dose. Nach kurzer Suche trafen wir zufällig auf Nopa-Nana, der uns dann mit einem Tipp weiterhelfen konnte, sodass die schöne, aber fiese Bastelarbeit schnell entdeckt war.
TFTC

gefunden 25. Februar 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Für mich war das Rätsel nicht kinderleicht, zum Glück hat Lena771999 die entsprechende Geduld und kamzur Lösung dieses Rätsel. Heute gings dann mit Lena771999 und johnnyguitar99 zum Final. Wärend der Suche trafen wir noch Nopa-Nana und er gab uns einen Tipp und dann wurde die Dose schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. April 2013 Bigerchen hat den Geocache gefunden

Also ich muss zugeben, nachdem ich so allerlei Ansätze vergeblich ausprobiert hatte und mir auch meine Kinder nicht helfen konnten, habe ich die Owner um einen Tip fürs Rätsel angebettelt und sogar aus großer Ferne einen Schubs in die richtige Richtung erhalten. Dankeschön!
Die gut gemachte Dose hab ich dann heute schnell entdecken können.
Ich bin ja mal gespannt, wie die Bäume im Bürgerpark mit Laub wirken. Bisher merkt man kaum, dass man durch einen Park läuft...

gefunden 04. September 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3321
heute bin ich dann dort vorbeigekommen und habe etwas gesucht und bin dank hint und beschreibung schnell fündig geworden.
DfdC sagt arbor95

gefunden 15. August 2012 Team_Wodka hat den Geocache gefunden

Gute Idee für einen Cache. Nach mehreren Ehrenrunden konnte der Cache dann doch noch gefunden werden und wir konnten ohne beobachtet zu werden loggen.
Vielen Dank für den schönen CacheLächelnd

Hinweis 13. August 2012 Anke&Didi hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, ok, Ihr habt uns überzeugt! Wir haben Eure Fähigkeiten komplett überschätzt.
Danke für die Rückmeldungen, Difficulty wurde wunschgemäß angepaßt.

Grüße und viel Spaß,
Anke&Didi

gefunden 11. August 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Ein lustiges Rätsel und ein hübsches Versteck.
Dumm nur, dass die Idee gerade etwas arg "floriert"

Trotz Muggels konnte ich ungestört und unauffällig zugreifen und loggen.

Danke für die Idee drei weiterer "Unlogisch"- Mysteries, die dann demnächst rauskommen. Wünsche für den ungefähren Ort der Dosen bitte per PM an mich. icon_smile_big.gif

TFTC, Katzenohr

gefunden 09. August 2012 radioactiveman hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

 

Eieiei, an dem Rätsel hatte ich schon etwas zu knabbern. Da kann man einiges ausprobieren ... und was ist schon alles kinderleicht? Als dann die Herangehensweise neu justiert wurde ging es irgendwann recht fix. Also sofort los zum Final. Der Blick auf die Karte hatte schon eine etwas härtere Nummer vermuten lassen und so war es dann auch. Nach ausgiebiger Suche, Herumtreiben und kritisch beäugt werden dann den Owner kontaktiert. Danke für die Unterstützung und die nun temporär verbesserte Tarnung. Dennoch hat es auch danach noch ein wenig gedauert bis ich die Dose endlich in den Händen hielt. Raffiniertes und für die Location gut gewähltes Versteck.

 

TFTC,

radio

[Zurück zum Geocache]