Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dschungel von Dietmannsried    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und quasi legal nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. August 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, danke für den Cache :)

Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass der Weg dahin mittlerweile von der Stadt gesperrt wurde, da er einsturzgefährdet ist. Wir sind trotzdem langgelatscht, vor allem wohl weil wir das Schild erst auf dem Rückweg gesehen haben :D

Der Cachebehälter lag mitten im Freien, völlig ungeschützt. Der Logstreifen war nass und die ganze Dose riecht seltsam.
Haben den Behälter hinter den Baumstumpf gelegt und ein Stück Moos drauf als Deckung. Sollte aber dringendst vom Owner kontrolliert werden!

[Zurück zum Geocache]