Waypoint search: 

Log entries for Mariengrotte Faulungen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 20 May 2023, 18:43 Freund2018 found the geocache

Dose wurde gut gefunden. Dankeschön.

Found 17 October 2012 TeamUrtyp found the geocache

Abenteuer pur vor dem Cache, unser Navi führte uns erst in total verkehrte richtungen.
Wir konnten so noch Faulungen genießen. Als wir dann endlich die Grotte erreichten, konnte der Cache schnell gefunden werden. Ein schönes Fleckchen Erde in Deutschland. Uns hat es sehr gut gefallen.

TFTC
TeamUrtyp

Found 19 September 2012 barsoi found the geocache

Nach kurzer Suche war das Versteck gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke an Remmi-Demmi für´s legen und pflegen - Barsoi
#1055

Found 14 August 2012 Walsharno found the geocache

Heute um 15:30 Uhr mit meinen 2 Nachwuchscachern schnell gefunden. Schöner Platz hier.

DfdC sagt Walsharno

Out: nix

In: Coin

[Back to the geocache listing]