Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kampfkeule Geburtstags Cach    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Da das Attribut OC-Only gesetzt ist, machen gleichzeitige Logs beim GC- und OC-Cache keinen Sinn. Entweder passt das Attribut nicht oder die Dose ist zwischenzeitlich tatsächlich verschwunden. Es würden bei einem Doppellisting auch entsprechende Koordinatenabweichungen existieren, die bei einer Wartung des Listings gegebenfalls ebenfalls anzupassen wären. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. Januar 2016 Sorja hat den Geocache gefunden

Log auf GC.com

gefunden 24. Oktober 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 02. April 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Der Zufall führte mich heute in diese Gegend und so konnte ich auch dieses kleine Versteck suchen und finden.

DFDC
Henes

gefunden 10. Dezember 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

nicht gefunden 26. November 2012 ruthven hat den Geocache nicht gefunden

Ein baar schöne Verschdeggmöglichkeide hend i funde, abr koi Dose...

Hinweis 10. August 2012 conymahony hat eine Bemerkung geschrieben

Hat sich hier jemand selbst einen Cache (mit "e"!!!) gelegt?? Dann herzlichen Glückwunsch zum FTF! (....)

Die Benutzerprofile von Owner und "Beschenkter" und zumindest "interessant". Die Phonetik beider ist beinahe erschreckend....

gefunden 10. August 2012 Kampfkeule hat den Geocache gefunden

ich habe heute diesen Cach mit großer Freude gesucht und dann mit erfolg gefunden.Danke für diesen Cach.Lachend

[Zurück zum Geocache]