Ricerca waypoint: 

Log per Der Steg    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 16. settembre 2013 Obi-Wan-Kenico ha archiviato la cache

Auf Grund der immer wieder auftrtenden Problemen mit diesem Cache, wird er jetzt archiviert.

non trovata 15. settembre 2013 xxy non ha trovato la geocache

Ich konnte den Cache leider nicht finden.

trovata 03. maggio 2013 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

12:30 Uhr, schön ruhig hier auf der seerunde. im 2er team mit klapprad absolviert und diesen als 1. gefunden. dfdc

trovata 28. ottobre 2012 lars311 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter auf einem kurzem Spaziergang mit den Kindern schnell gefunden. Es war zwar nix mehr drin aber die Kinder haben sich trotzdem gefreut etwas gefunden zu haben

trovata 07. ottobre 2012 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Bei schönem herbstlichen Wetter war das ein klasse Versteck. Die Sonne spiegelte

sich so schön auf dem Wasser.

Vielen Dank für den Cache sagt die Bergische Biberbande.

trovata 28. settembre 2012 Captain Crunch ha trovato la geocache

Ich war heute zum Segeln hier und hab danach in einer ruhigen Minute den Cache geloggt. Der Wind war zwar zeitweise etwas schwach, aber das sonstige Wetter war sehr schön. TFTC!

trovata 25. settembre 2012 Coolmonkey ha trovato la geocache

25. September 2012 11:37:00

Bei der Ankunft sah ich schon von weitem zwei Personen, die "unauffällig" am Suchen waren. Ich beobachtete sie eine Weile, gerade als ich mich zu ihnen gesellte wurden sie fündig. So staubte ich einen Log ab und lernte die beiden netten Mitcacher Pfudel und Haselmäuschen kennen.
Von hier aus noch mal viele Grüße.

Danke fürs Verstecken und Grüße aus dem Kreis Offenbach

[blue][b]Coolmonkey[/b][/blue]
______________________
Der [red][b]Weg[/b][/red] ist [red][b]mein Ziel[/b][/red] [:D]

trovata 25. agosto 2012 Donphisi ha trovato la geocache

Bissel Viel Muckels, wegen dem heutigen Seefest... Aber gut gemeistert...

trovata 19. agosto 2012 moomin crew ha trovato la geocache

moomin crew

Als Segler ein Muss. Vom SZ Wald schn ell herüber gekommen und gleich gefunden.

Danke an den owner sagen aus Nürnberg

Maria und Peter

trovata 15. agosto 2012 Cinderella ha trovato la geocache

Sehr muggelträchtiger Ort. Bei strahlendem Sonnenschein unauffällig geborgen.

IN: Flummiball, Ü-Ei

OUT: Kettenanhänger

[Ritorna al listing della geocache]