Recherche de Waypoint : 

archivé 10. mars 2014 Carmot a archivé la géocache

Natürlich muss der auc auf opencacin archiviert werden. Danke an den Hinweis von "steingesicht"!

temporairement non disponible 22. janvier 2014 Carmot a désactivé la géocache

Hier fehlt zurzeit mindestens Station 1, vielleicht auch weitere, deshalb erstmal deaktiviert. Näheres auf GC.com

trouvé 08. octobre 2013, 20:33 Die Buschis trouvé la géocache

Heute zum 2.mal hier gewesen. Station 3 hat es uns echt nicht leicht gemacht. Danach ging es dann schnell... Hügel auf und ab, vor und zurück und dann nach etwas hin und her waren wir dann am Ziel. Tftc

trouvé 12. août 2012 wir4st trouvé la géocache

Es war ein schöner Weg durch einen mystischen Wald. Hat viel Spass gemacht. Konnten sogar mitten im Wald ein Reh beobachten. T4TC

[Retour à la géocache]