Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Au revoir Gulliver    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr lösbar da der Park geschlossen wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 05. September 2012 thomas63 hat eine Bemerkung geschrieben

Genau diesen "Reviewer"-Kommentar der GC-Affen kenne ich! Siehe meinen neuen "OC-only"-Earthcache "Ohligsbach"! Vielen Dank, dass Deine schöne Cache-Idee bei OC eine Heimat gefunden hat! Werde den Cache so bald wie möglich mal besuchen! Es lebe OC - die einzig WAHRE Geocacher-Plattform!  Cool

[Zurück zum Geocache]