Waypoint search: 

Log entries for Heidenauer Mühlen - Rote Mühle    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 23 March 2015 Faly found the geocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

Auf jeden Fall ne coole Ecke für`n Cache!

Archived 21 March 2015 Team Gizmo81 has archived the cache

Der Behälter ist verschwunden und das Gelände ist komplett abgesperrt.

Somit muss ich den Cache leider ins Archiv verbannen Weinend

Found 10 November 2014, 15:34 derNachtfuchs1 found the geocache

Nach einer halben Ewigkeit auf der falschen Etage dann nach 45 min die erlösung. Nach Entschlüsselung des Spoilers entlich die richtige stelle im Visier. Außerdem hat mein Handy Gps mal wieder eine Macke gehabt.


TFTC dN1


Aus Mühlbach. Bin zur Berufsschule in Pirna..

Gibt es den Bonus Cache noch

Found 12 April 2014 Bergfex2000 found the geocache

Mit WattwurmJana konnte ich diesen interessanten LP-Tradi am heutigen Nachmittag nach kurzer Suche finden und loggen. Vielen Dank für's Verstecken!

Found 15 March 2014, 19:38 laola found the geocache

Abends im Dunleln mit TheBinily schnell gefunden. Schon bissl unheimlich abends;-)
Danke für den Cache:-)

Found 15 March 2014, 19:38 TheBinily found the geocache

Mit Taschenlampe 2 Mädels - ein Sturm hier  :-) irgendwie klingt es als wären wir nicht allein lach - danke für den Cache

Found 02 March 2014, 14:55 19Sarah53 found the geocache

Beim zweiten mal Angst überwunden und geloggt

Found 11 February 2014, 21:02 JaNette1953 found the geocache

Gestern im hellen zu viel schiss, heute im dunkeln dank liamaus doch gefunden

Found 29 December 2013, 16:00 DieWildenRabauken found the geocache

Erst falsche Etage besucht dank Spoilerbild richtige Stelle gefunden Dank für den kleinen LP

Found 20 October 2013 xlnx found the geocache

Zusammen mit k45m auf einer Geocaching-Tour in Heidenau gefunden.

Found 20 October 2013, 17:53 k45m found the geocache

Auf der Runde der Elbgeländebahn das Gebäude erkundet und diesen gefunden.

Found 22 September 2013 Kidstyle found the geocache

Ganz schöhn rostigVerlegennach etwas suche dann doch gefunden

 

DANKE:Gizmo81

Not found 04 July 2013 quappe did not find the geoacache

vor langer zeit gefunden, nur kein Knnwort zum loggen

Found 12 March 2013 TeamLuSy found the geocache

Diese Mühle wurde bereits schon einmal etwas näher in Augenschein genommen und heute nun, mit Spoilerbild, fand sich die Dose recht schnell. Vielen Dank.

Found 10 November 2012 hjr130899 found the geocache

LachendVor Ort angekommen (Location ist uns bereits bekannt) stellte ich fest, das nur das Spoilerbild und nicht die Koordinaten auf meinem Gerät gelandet sind. Davon unbeeindruckt war er nach kurzer Suche doch schnell gefunden.

Danke für's herlocken.

Found 03 October 2012 Proton26 found the geocache

Nach leichten Orientiererungproblemen am Anfang im Objekt konnte die Dose dann doch recht schnell dank des Spoilers gefunden werden. Danke!

[Back to the geocache listing]