Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münzkiste    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier ist nun der Cache völlig abgesoffen. Ach schade. Die Münzen sind verrostet. Hier muss der Owner dringend eine Wartung durchführen. Bei schönen Wetter liess sich die Dose gut finden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 24. Dezember 2015, 13:52 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Das schöne an OC only Caches ist, dass sie wegen der geringeren Anzahl an Funden mit der Zeit mit der Natur "verwachsen". Hätte nicht eine Ecke leicht rausgeschaut, wäre das hier echt schwer geworden. Es ist ein Bißchen Wasser in der Dose, aber das Logbuch ist dank dem Extrabeutel noch vollkommen trocken. Danke für die Dose und frohe Weihnachten!

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach Niklas hatte ich so einige Benken den Schatz zu finden. Zum Glück alles halb so schlimm. Die Dose liegt glücklicherweise im Breich von Jungbäumen und war so gut geschützt. Auch der Weg von Norden aus ist bestens zu begehen.

ingo_3

gefunden 07. September 2014 Balazs073 hat den Geocache gefunden

Forint gegen alten Forint getauscht! Danke,

gefunden 04. August 2014, 17:41 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo geo.snoopy!

 

Beim dritten Anlauf zeigte mein Dakota 20 optimal an und ich hatte die entscheidende Idee, nachdem ich vorher bereits durch das ganze Unterholz in der Nähe gekrochen war: Der Münzentausch ist ein hervorragender Einfall und das Log total trocken, weil es nochmal in einer verschließbaren Plastiktüte steckt. Das werde ich auch für meine künftigen Caches übernehmen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 29. Juli 2014, 17:55 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Um auf andere Gedanken zu kommen, wurde noch ein Abendspaziergang unternommen.

Dieses Doserl war das erste und konnte schnell und muggelfrei gehoben werden. Lachend DFDC!

 

gefunden 10. Mai 2014, 17:30 vdw100 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Brunntaler Spaziergang. Danke

gefunden 06. April 2014 hanzu hat den Geocache gefunden

Garnicht so leicht zu findenZwinkernd

gefunden 23. Februar 2014, 16:00 hempel66 hat den Geocache gefunden

Brunnntaler Spaziergang mit Münzkiste :D - tftc - bitte auch auf Geocaching.com veröffentlichen :D

gefunden 15. Dezember 2013 JaLoAm hat den Geocache gefunden

Nette Idee...die Nähe zu der anderen Runde machte sich hier "bezahlt"..

Danke für den Cache!

gefunden 15. Dezember 2013 Garkirchen hat den Geocache gefunden

Die Runde war vorher schon "geschafft"..aber diesen Cache wollten wir nicht liegen lassen...;-)
Sehr schön, diese Kinderrunde!

TFTC! 

gefunden 14. September 2013 Die2vonderTanke hat den Geocache gefunden

Juhu, erst die 5ten :)
Schön mit der Brunnthaler Runde verbunden

TFTC

gefunden 03. September 2013, 19:50 masada74 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg mal wieder ne OC only Dose gesucht. Die war doch sehr gut getarnt.
TFTC

gefunden 16. August 2013, 17:30 koemei hat den Geocache gefunden

Auf dem Brunnthalspaziergang die Münkiste "mitgenommen".

War der dritte Eintrag im Log... LachendCool

Dose in Ordnung !

In: Spanischen Euro

Out: nix

 

Danke für den OC-Only Cache !

liebe Grüße

Eugen Alias Koemei

gefunden 23. April 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Heimweg gefunden.

Besten Dank!

gefunden 07. September 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

LächelndFTF!Lächelnd

So ein OC-only-Cache liegt ja auch mal länger ungefunden herum, aber heute Abend wollte ich die "Münzkiste" mal besuchen. Mitten in der Nacht einen Waldcache ohne jeden Hint zu suchen, ist ja manchmal nicht ganz einfach, aber dank recht genauer Koordinaten hat es hier gut geklappt, und ich musste nur wenige Minuten lang durchs Unterholz stolpern Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]