Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Threetree    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016 hm_79 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde nach der Arbeit...auch diesen gut gefunden.

...und der erste Log bei Opencaching.Cool
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2016 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad auf dem Rückweg zum Campingplatz in Westerweyhe bin ich hier vorbeigekommen.

Nach den Koordinaten habe ich zeimlich lange im falschen Quadranten gesucht, bis ich dann in vielleicht 25m Entfernung den richtigen Ort entdeckt habe.

TFTC - Anke

gefunden 05. September 2014, 19:30 gh-ue hat den Geocache gefunden

einfach zu finden - aber der Weg ist ja das Ziel...

gefunden 10. August 2014, 08:06 geob hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich hier auch schon mal gesucht und wenn ich das Versteck heute sehen !?
Da war ich damals wohl schneller beim suchen als der owner beim verstecken  ;)

Heute konnte ich aber doch noch eintragen
Danke sagt
geob

gefunden 11. Juli 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gut finden können, Dank dafür.
Das Logbuch ist naß, pitschepatschenaß...
Vielleicht mal eine wasserdichte Dose?  ;)
TFTC
Erdhörnchen

gefunden 06. Juli 2013, 17:05 Omme96 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Fund bei Opencaching!

Du hast mich da wirklich zu einem sehr interessanten Baum geführt! Leider zieht der Cache ein wenig Feuchtigkeit. Er schwimmt zwar noch nicht, aber man weiß ja nie. Habe ihn grob trockengelegt und bedanke mich fürs Verstecken!

gefunden 04. Juni 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour nach Uelzen habe ich diese Dose fest eingeplatnt. Ermutigt vom Log von Oppi.de war der Fund schon fest eingeplant. Die Dose habe ich dem "Erdreich" entrissen und nun atmet sie wieder frische Luft. Hoffe auf mehr Logs.....

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

gefunden 01. Juni 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

3 mal bin ich über den Cache gelaufen Stirnrunzelnd Dann zeigte sich der Zipfel einer Ziptüte in die der Cache verpackt ist. Ich hätte damit gerechnet, dass er zwischen den Bäumen liegt und nicht im Boden.

Aber egal... hab ihn ja gefunden. Damit dem Nächsten nicht das gleiche Missgeschick passiert habe ich einen kleinen Hasengrill über das Bodenloch gebaut.

gefunden 31. Dezember 2012 Corny hat den Geocache gefunden

Das Cache-Jahr heute um 13:45 Uhr mit diesem Fund beendet.
Out: Würfel
In: Murmel
Sonstiges: Log ist feucht

TFTC

gefunden 26. August 2012 Nojan32 hat den Geocache gefunden

FTF nach so langer Zeit, das zeigt mir mal wieder, das Opencaching hier in der Gegend nicht wirklich genutzt wird, schade eigentlich. Warum so ein erfahrener Cacher wie geob(ete) diesen kleinen Klassiker nicht gefunden hat, kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, daß der Owner nach dem "Nichtfund" hier nachgebessert hat. Für mich jedenfalls war der Cache schon von Weitem aufgrund der "klassischen" Versteckart schnell zu finden.

Danke für den schönen Spaziergang in Regen sagt
Nojan32

P. S. ich dachte die Spezies der "Tütencaches" stirbt langsam aus, aber hier ist leider einer nachgewachsen..

  Neue Koordinaten:  N 52° 58.926' E 010° 30.546', verlegt um 23 Meter

nicht gefunden 12. August 2012 geob hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich auch nach einer halben Stunde suchen nicht fündig geworden.

Danke aber für die abendliche Radtour hierher sagt

geob

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 58.914' E 010° 30.554'

[Zurück zum Geocache]