Waypoint-zoeken: 

Logs van Threetree    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. juli 2021, 15:28 ____Mericles heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. juni 2021, 10:55 betty&CO heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2020, 14:44 Kratos23 heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour gut gefunden Veni vidi invenerunt

Gevonden 15. juli 2020, 23:08 littlefusto heeft de cache gevonden

Unser erster Log bei OpenCaching.de. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 15. december 2018, 13:10 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zwei Zwischenstopps auf einer langen, wie so häufig nicht ganz störungsfreien Bahnfahrt.

1. Cach me if u can !

2. Meding-Denkmal

3. WaldNullDrei

4. Mitten im Wald

5. Alter Strommast

6. Threetree

Fix gefunden, ist ja auch unübersehbar.

7. Baumpilze II

8. WaldNullVier

9. Steinpatrone

10. Wie in Titisee

11. pelis "Blick auf den Park"

12. UelzenCam

13. Hannover Raschplatz

14. Lange Laube 2

15. Der kleine Prinz

16. My Fair Lady

rkschlotte

Gevonden 20. mei 2018, 19:31 Monti007 heeft de cache gevonden

Wow letzter Log Oktober 16 !
Logbuch ist ein klein wenig Klamm, aber durchaus noch zu gebrauchen.
DfdC

Gevonden 20. mei 2018, 19:03 Bea34 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein mit Monti eine Radtour gemacht. Gesucht, schnell gefunden und geloggt [:D]
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2016 hm_79 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde nach der Arbeit...auch diesen gut gefunden.

...und der erste Log bei Opencaching.Cool
DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. september 2016 Bus Mouse heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad auf dem Rückweg zum Campingplatz in Westerweyhe bin ich hier vorbeigekommen.

Nach den Koordinaten habe ich zeimlich lange im falschen Quadranten gesucht, bis ich dann in vielleicht 25m Entfernung den richtigen Ort entdeckt habe.

TFTC - Anke

Gevonden 05. september 2014, 19:30 gh-ue heeft de cache gevonden

einfach zu finden - aber der Weg ist ja das Ziel...

Gevonden 10. augustus 2014, 08:06 geob heeft de cache gevonden

Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich hier auch schon mal gesucht und wenn ich das Versteck heute sehen !?
Da war ich damals wohl schneller beim suchen als der owner beim verstecken  ;)

Heute konnte ich aber doch noch eintragen
Danke sagt
geob

Gevonden 11. juli 2014 Erdhörnchen_Ul heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich gut finden können, Dank dafür.
Das Logbuch ist naß, pitschepatschenaß...
Vielleicht mal eine wasserdichte Dose?  ;)
TFTC
Erdhörnchen

Gevonden 06. juli 2013, 17:05 Omme96 heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Fund bei Opencaching!

Du hast mich da wirklich zu einem sehr interessanten Baum geführt! Leider zieht der Cache ein wenig Feuchtigkeit. Er schwimmt zwar noch nicht, aber man weiß ja nie. Habe ihn grob trockengelegt und bedanke mich fürs Verstecken!

Gevonden 04. juni 2013 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour nach Uelzen habe ich diese Dose fest eingeplatnt. Ermutigt vom Log von Oppi.de war der Fund schon fest eingeplant. Die Dose habe ich dem "Erdreich" entrissen und nun atmet sie wieder frische Luft. Hoffe auf mehr Logs.....

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

Gevonden 01. juni 2013 oppi.de heeft de cache gevonden

3 mal bin ich über den Cache gelaufen Stirnrunzelnd Dann zeigte sich der Zipfel einer Ziptüte in die der Cache verpackt ist. Ich hätte damit gerechnet, dass er zwischen den Bäumen liegt und nicht im Boden.

Aber egal... hab ihn ja gefunden. Damit dem Nächsten nicht das gleiche Missgeschick passiert habe ich einen kleinen Hasengrill über das Bodenloch gebaut.

Gevonden 31. december 2012 Corny heeft de cache gevonden

Das Cache-Jahr heute um 13:45 Uhr mit diesem Fund beendet.
Out: Würfel
In: Murmel
Sonstiges: Log ist feucht

TFTC

Gevonden 26. augustus 2012 Nojan32 heeft de cache gevonden

FTF nach so langer Zeit, das zeigt mir mal wieder, das Opencaching hier in der Gegend nicht wirklich genutzt wird, schade eigentlich. Warum so ein erfahrener Cacher wie geob(ete) diesen kleinen Klassiker nicht gefunden hat, kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, daß der Owner nach dem "Nichtfund" hier nachgebessert hat. Für mich jedenfalls war der Cache schon von Weitem aufgrund der "klassischen" Versteckart schnell zu finden.

Danke für den schönen Spaziergang in Regen sagt
Nojan32

P. S. ich dachte die Spezies der "Tütencaches" stirbt langsam aus, aber hier ist leider einer nachgewachsen..

  New coordinates:  N 52° 58.926' E 010° 30.546', moved by 23 meters

Niet gevonden 12. augustus 2012 geob heeft de cache niet gevonden

Hier bin ich auch nach einer halben Stunde suchen nicht fündig geworden.

Danke aber für die abendliche Radtour hierher sagt

geob

  Original coordinates:  N 52° 58.914' E 010° 30.554'

[Terug naar de cachebeschrijving]