Waypoint-zoeken: 

Logs van TrbVT - Pulverturm Treuenbrietzen    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 14. oktober 2012 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Schade, hier hat ja der FTF durchaus noch ein wenig gelockt. Allerdings wurde nichts daraus, denn vor Ort angekommen war nichts zu finden. Schwierigkeit und Gelände ließen ja nun auch reichlich Möglichkeiten zu, keine davon wollte jedoch einen Cache hergeben. Nunja, und da keine Größe angegeben ist, vermute ich mal einen Nano und für Nanos verschwenden wir normalerweise keine Zeit. Hier haben wir es getan, allerdings auch nur begrenzt, immerhin lockte ja der FTF, mussten dann aber trotzdem fundlos weiterziehen... Verlegen

[Terug naar de cachebeschrijving]