Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dümmerblick    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3R47W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen haben wir auf unserer Radtour um den Dümmer gut gefunden, danke. Da es heute bei dem schönen Wetter und den vielen Zugvögeln sehr muggelig war, hat das Bergen allerdings etwas gedauert.

gefunden 17. August 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns zu Fuß von Hüde auf den Weg gemacht. Nach einem schönen Spaziergang kam unser Ziel in Sicht, aber leider war es schon besetzt. Die Dame werden wir schon los, haben wir gedacht, den Ausblick genossen, alles ausgiebig kommentiert und als das alles nichts half, in aller Ruhe einen Film gedreht. Da trat die Muggelin den Rückweg an. Jetzt schnell den Hint gelesen, auf die Knie gefallen und da war die Dose. Leider blieb uns keine Zeit zum Loggen, denn die Frau kam wieder zurück - mit einem großen Stativ und einer noch größeren Kamera, die sie erst einmal in aller Ruhe aufbaute. OK - wir loggen auf dem Rückweg und machten uns auf den Weg zum nächsten Cache. Auf dem Rückweg kam uns dann die Dame entgegen und wir waren guter Hoffnung, dass es diesmal klappt. Leider hatte sich nun ein Ehepaar dort niedergelassen und beobachtete ebenfalls die Vogelwelt. Also erst mal im Gras eine Rast einlegen. Sobald das Ehepaar den Aussichtspunkt verließ, sprintete ich zum Cache, loggte ihn und wurde vom nächsten Besucher beim Schuhe zubinden ertappt. Gut Ding will Weile haben. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]