Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heidenauer Mühlen - Drogenmühle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2015 Faly ha encontrado el geocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

archivado 24. junio 2013 Team Gizmo81 has archived the cache

Da ich kein neues Versteck finde (welches mir zusagt) landet dieser Cache leider im Archiv Weinend

temporalmente no disponible 11. junio 2013 Team Gizmo81 has disabled the cache

Da der kleine das Hochwasser leider nicht überstanden hat, ist dieser vorrübergehend nicht verfügbar.  :(

encuentran 12. marzo 2013 TeamLuSy ha encontrado el geocache

Das gut gewählte Versteck gut und muggelfrei gefunden. Vielen Dank.

encuentran 11. noviembre 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

LächelndHeute bei garantiert muggelfreiem Regenwetter schnell gefunden und geloggt.

encuentran 03. octubre 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Ich dachte erst, daß das GC-Finale in der Nähe dieser Cache war, aber auch dieses Döslein konnte ich dann letztendlich finden. Danke!

encuentran 13. agosto 2012 luxx777 ha encontrado el geocache

Heut am morgen hab ich schon überlegt ihn auf dem Arbeitsweg mitzunehmen, aber das hat dann doch nicht geklappt. Dafür am abend zusammen mit Fröschlie sind wir fündig geworden. Von dieser Seite hab ich die Mühle noch nicht gesehen, sonst immer auf der Strassenseite vorbeigekommen.

THX Luxx777

encuentran 13. agosto 2012 Fröschlie ha encontrado el geocache

Nach dem Sport ging es noch einmal los zum Suchen. Irgendwie waren wir heut nicht ganz so pfiffig, es hat mit dem Finden etwas gedauert, dann konnten wir aber sogar feststellen, dass wir die Ersten waren :-)

Vielen Dank fürs Herführen.

Fröschlie zusammen mit Luxx777.

[Volver a la lista de geocache]