Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidenauer Mühlen - Drogenmühle    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2015 Faly heeft de cache gevonden

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

Gearchiveerd 24. juni 2013 Team Gizmo81 has archived the cache

Da ich kein neues Versteck finde (welches mir zusagt) landet dieser Cache leider im Archiv Weinend

Tijdelijk niet beschikbaar 11. juni 2013 Team Gizmo81 has disabled the cache

Da der kleine das Hochwasser leider nicht überstanden hat, ist dieser vorrübergehend nicht verfügbar.  :(

Gevonden 12. maart 2013 TeamLuSy heeft de cache gevonden

Das gut gewählte Versteck gut und muggelfrei gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 11. november 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

LächelndHeute bei garantiert muggelfreiem Regenwetter schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 03. oktober 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Ich dachte erst, daß das GC-Finale in der Nähe dieser Cache war, aber auch dieses Döslein konnte ich dann letztendlich finden. Danke!

Gevonden 13. augustus 2012 luxx777 heeft de cache gevonden

Heut am morgen hab ich schon überlegt ihn auf dem Arbeitsweg mitzunehmen, aber das hat dann doch nicht geklappt. Dafür am abend zusammen mit Fröschlie sind wir fündig geworden. Von dieser Seite hab ich die Mühle noch nicht gesehen, sonst immer auf der Strassenseite vorbeigekommen.

THX Luxx777

Gevonden 13. augustus 2012 Fröschlie heeft de cache gevonden

Nach dem Sport ging es noch einmal los zum Suchen. Irgendwie waren wir heut nicht ganz so pfiffig, es hat mit dem Finden etwas gedauert, dann konnten wir aber sogar feststellen, dass wir die Ersten waren :-)

Vielen Dank fürs Herführen.

Fröschlie zusammen mit Luxx777.

[Terug naar de cachebeschrijving]