Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Bewässerungsgraben    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. oktober 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. oktober 2014 Cachew 007 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 26. oktober 2013, 20:21 booki1203 heeft de cache niet gevonden

Auch wir könnten mit vereinten Kräften nichts finden. Bitte mal prüfen, ob noch was zum Suchen da ist. Danke!

Niet gevonden 01. mei 2013 UUS heeft de cache niet gevonden

Auch zu zweit war die Dose nicht zu finden. Da der letzte Fund mittlerweile über 6 Monate her ist, sollte mal kontrolliert werden, ob die Dose noch da ist. BTW, es wäre schön, wenn man wüsste, in welche Richtung man 15m suchen soll.

Gevonden 22. oktober 2012 Knipperdolie heeft de cache gevonden

Bei schönen Herbstwetter gefunden.

DFDC

 

Gevonden 13. augustus 2012 Ping01 heeft de cache gevonden

Mit OpaTheo auf kleiner Sander-Traditour die neuen Cache von cach1407 in ihren Verstecken sehr gut gefunden und Team-FTF geloggtLächelnd.

DFDC  Ping01

Gevonden 13. augustus 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit Ping01 nach einem kleinen Spaziergang am Bokerkanal den Cache in seinem Versteck gut gefunden und Team-FTF geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]